Hilfe! Gabeldurchmesser für tengai gefragt

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
maddag

Hilfe! Gabeldurchmesser für tengai gefragt

Beitrag von maddag »

Hab mein Mot nicht bei mir und bräucht dringend den Durchmesser der vorderen Gabel, wo die Faltenbälge angebracht sind.

Hab zwar eine KL500 tengai aber denk mal, dass es die gleichen Maße wie bei der 650er tengai sein müssten, oder weiß es jemand besser??

Wäre für Hilfe sehr dankbar!

:)
Benutzeravatar
Sniper
Regelmäßig da
Beiträge: 150
Registriert: 02.08.2007, 14:44
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Sniper »

Hi, die KLR 650 B auch Tengai genannt hat genauso wie die KlR 650 a einen Durchmesser von 38 mm , die Standrohre der B sind nur 30 mm kürzer wie von der A :shock:
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat , wir halten uns die Ohren wenn nachts der Sandman naht !
Antworten