E1---werden da noch Papiere gebraucht?

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Antworten
Benutzeravatar
germortal
Regelmäßig da
Beiträge: 235
Registriert: 08.05.2007, 22:32
Wohnort: Wedel (bei Hamburg)

E1---werden da noch Papiere gebraucht?

Beitrag von germortal »

Ich muss nächsten Monat zur HU,
kann mir jemand sagen ob es reicht wenn auf dem Endschalldämpfer eine E1 Nummer drauf ist? Ich hab sonst kein weiteren Papiere damals beim ebäh Händler dazu bekommen.

Muss man den dann noch eintragen lassen?
KLR 650C 96'
Wirth progressive Gabelfedern
Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

eigentlich reicht die E nummer fahr einfach hin und frag den direkt... bevor er groß anfängt zu testen... wie gesagt normaler weise reicht die e nummer ( bin damit durch gekommen)
Benutzeravatar
KLRprescher
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2006, 01:43
Wohnort: im schönen Ostallgäu

Beitrag von KLRprescher »

Hab auf den BSM auch ne E-Nummer, mehr gibt es auch vom Hersteller nicht.
Der TÜVer hat da nichtmal nen Blick drauf geworfen, andere Kleinigkeiten dafür umso mehr beanstandet :roll:
Benutzeravatar
germortal
Regelmäßig da
Beiträge: 235
Registriert: 08.05.2007, 22:32
Wohnort: Wedel (bei Hamburg)

Beitrag von germortal »

Danke für die Antworten, hab in der zwischen zeit auch beim Shopen bei Louis noch mal gefragt.
Alle Teile die eine EG Nummer bekommen sind ohne weitee Papiere für das entsprechende Fahrrzeug zugelassen.
KLR 650C 96'
Wirth progressive Gabelfedern
Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer
Benutzeravatar
AL2
Regelmäßig da
Beiträge: 169
Registriert: 07.06.2007, 14:31
Wohnort: Mansfeld Südharz

Beitrag von AL2 »

Bin mit meinem Marving auch nur mit E-Nummer durch den TÜV. Wobei mein Tüv-Onkel eh nicht so zimperlich ist. Steht in der Regel nur ein leichter Mangel wegen zu wenig Luftdruck drauf ;-).


Andreas
KL650C Bj. 1996 | Lenker; Räder; Hupe - alles dran
Antworten