Probleme mit Kunststofftank

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
lothar
beteiligt sich
Beiträge: 9
Registriert: 12.09.2007, 09:44
Wohnort: Nürnberg

Probleme mit Kunststofftank

Beitrag von lothar »

Habe jetzt einen Kunststofftank für meine KLR 600, aber er hat zwei Benzinhähne. Natürlich sind beide über ein T-Stück angeschlossen. Bei der einen Stellung bekommt er zuwenig Sprit und geht aus, bei der anderen Stellung läuft der Vergaser über :evil:

Ich bekomm echt die Krise, weil passen tut er auch nicht richtig die Sitzbank hat einen Spalt von ca. 4 cm. :?:

Vibrationen ohne Ende :?:

Wer kann mir weiter helfen :idea:

Vielen Dank im voraus :roll:
Lothar aus Nürnberg
Benutzeravatar
quattropit
Regelmäßig da
Beiträge: 158
Registriert: 08.07.2007, 07:09
Wohnort: 49424 Goldenstedt

Beitrag von quattropit »

Moin,
warum der tank nicht passt, kann ich dir auch nicht sagen, aber das dein vergaser überläuft liegt wohl nicht am tank (bzw benzinhahn) die kraftstoffzufuhr wird über den schwimmer (schwimmernadel) im vergaser geregelt. also scheint wohl eher da was zu klemmen.

MfG.Peter
Bild
Antworten