IHR KÖNNT DIE DOMAIN ÜBERNEHMEN

Smalltalk
Antworten
Michael R
Öfters da
Beiträge: 26
Registriert: 04.08.2004, 06:42
Wohnort: Löningen
Kontaktdaten:

IHR KÖNNT DIE DOMAIN ÜBERNEHMEN

Beitrag von Michael R »

Hallo zusammen

Ich bin es, der hier die www.klr650.de Domain noch besitzt, wenn sie einer von euch haben und weiterführen (was mich sehr freuen würde) will, soll er sich bitte bei mir melden!!

Ich habe einfach nur keine Zeit mehr die Homepage upzudaten und da ich die KLR ja nun auch schon nicht mehr habe und dieses jahr erst 2mal mit meiner CX500 unterwegs war, habe ich mich dazu entschlossen, die HP klr650.de aufzugeben.

Allerdings bin ich sehr davon angetan wieviele sich hier im Forum gefunden haben. Sollte bei eurem Treffen am Dümmer jemand mit seiner roten CX500 auftauchen, dann bin ich das!!!

Gruß

Michael

Also bitte kurze email und dann leite ich alles weitere zur Domain-übernahme ein!!
Antworten