Umbaubericht Klr 650 c auf Supermoto

alles was es sonst noch an der 650er gibt
schnulch
Öfters da
Beiträge: 59
Registriert: 05.08.2007, 09:36
Wohnort: Allgaeu

Beitrag von schnulch »

Passt schon, könnte aber meiner Meinung nach noch nen tick lauter sein....

Grüße
Benutzeravatar
Achilles
Regelmäßig da
Beiträge: 188
Registriert: 06.10.2007, 10:16
Wohnort: Mitten in Hessen

Beitrag von Achilles »

hast nich mal nen video oder ne soundprobe, die du mir mal schicken könntest oder sie mal online stellst? Weil ich überleg ob ich mir den zulegen soll!
Wäre cool
zu meinen Bildern
http://www.bilder.klr650.de/
Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter :D stolz drauf
Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger
Benutzeravatar
germortal
Regelmäßig da
Beiträge: 235
Registriert: 08.05.2007, 22:32
Wohnort: Wedel (bei Hamburg)

Beitrag von germortal »

Wenn du was zum Marving wissen willst, guck hier mal: http://klr650.de/viewtopic.php?t=1374

Soundprobe hab ich aber auch nicht.
KLR 650C 96'
Wirth progressive Gabelfedern
Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer
Benutzeravatar
Achilles
Regelmäßig da
Beiträge: 188
Registriert: 06.10.2007, 10:16
Wohnort: Mitten in Hessen

Beitrag von Achilles »

ja das hab ich damals schon alles gelesen! Interessant wäre halt echt mal ne Sondprobe...und sei es nur mim Handy, weil ich nur mal wissen will in welche Richtung das blubbern geht!

Gruß
zu meinen Bildern
http://www.bilder.klr650.de/
Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter :D stolz drauf
Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

kinners, mehr leistung hat der bock nicht wenn der lauter ist 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
AL2
Regelmäßig da
Beiträge: 169
Registriert: 07.06.2007, 14:31
Wohnort: Mansfeld Südharz

Beitrag von AL2 »

Doch, mehr Schallleistung ;-).


Andreas
KL650C Bj. 1996 | Lenker; Räder; Hupe - alles dran
Benutzeravatar
Achilles
Regelmäßig da
Beiträge: 188
Registriert: 06.10.2007, 10:16
Wohnort: Mitten in Hessen

Beitrag von Achilles »

mir gehts bei meiner Möhre die sogar noch gedrosselt ist auch nicht um die Leistung...dann würd ich mir was anderes zulegen!
Aber die Optik ist stark verbessert!
Und der sound dürfte gegenüber dem Originalen auch sehr viel besser sein!

Greetz
zu meinen Bildern
http://www.bilder.klr650.de/
Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter :D stolz drauf
Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

ich finde mein original auspuff ballert schon ganz schön. zumindest inner garage ist keine verständigung mehr möglich 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Joker
Regelmäßig da
Beiträge: 166
Registriert: 29.01.2008, 18:57
Wohnort: Spittal / Drau (Österreich-Kärnten)

Beitrag von Joker »

naja, ich bin von der "schallleistung" ;P des orig aupuffs nicht sehr überzeugt.
so ein marving wäre da nicht schlecht und sieht lecker aus :D

@achilles:
du musst aufpassen wenn du noch in der A-vorstufe bist und nen anderen auspuff dranmachst... da könnte unser "leiber freund und helfer" was dagegen habn. (is halt so in österreich :P)


greetz Joker
greetz Joker

Die beste Tarnung ist die Wahrheit. Die glaubt niemand!!!
Benutzeravatar
germortal
Regelmäßig da
Beiträge: 235
Registriert: 08.05.2007, 22:32
Wohnort: Wedel (bei Hamburg)

Beitrag von germortal »

ich find den Marving vom Aussehen auch gut, mir gefählt halt diese klassische Zylinder Form mit abgewinkeltem Ende mit relativ Großem Rohrdurchmesser das dann hinten einbischen raus guckt.
KLR 650C 96'
Wirth progressive Gabelfedern
Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer
Antworten