Kunststoff Tanks

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Antworten
lothar
beteiligt sich
Beiträge: 9
Registriert: 12.09.2007, 09:44
Wohnort: Nürnberg

Kunststoff Tanks

Beitrag von lothar »

Hallo KLR Freunde,

habe einen schwarzen und einen grünen Kunststofftank über Ebay

ersteigert, angeblich sollen diese auf die KLR passen. 2 Benzinhähne sind

dran und keine Dekormulde.

Bezeichnung: FUSION V1-33 Tü 14290787

Aufkleber Götz war auf einem drauf.

Ich hatte Riesenprobleme bei der Montage trotz der vielen Tipps aus dem Forum, habe mir jetzt einen KLR Tank gekauft.

Wer kann mir Infos über diese Teile geben, das ich sie dann sachgemäß verkaufen kann.

Danke im voraus :)


Bild
Zuletzt geändert von lothar am 18.03.2008, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Lothar aus Nürnberg
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

o0
Zuletzt geändert von Rattfield am 16.02.2010, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
mopped.sven
Öfters da
Beiträge: 88
Registriert: 08.10.2007, 20:31
Wohnort: Ahorn

Beitrag von mopped.sven »

Hallo Lothar, versuche doch mal über die Fusion Nummer was im Internet zu finden. Nur alleine der Aufkleber Götz heisst aus meiner Sicht mal nichts, vielleicht hat da nur jemand das Teil durch den Aufkleber zu verschönern versucht. Kannst Du Fotos von dem Teil einstellen?
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Für welches KLR-Modell sollen denn die Tanks gewesen sein?
Fassungsvermögen?
Und wenn Du Fotos einstellen könntest, dann wäre das sehr hilfreich.

@rattfield: Aus China. Wir können noch froh sein, dass es hier so wenig aus China gibt.
In Nordamerika war früher alles aus Mexico und alle hatten geschimpft. Nun seit ein paar Jahren kommt alles aus China und alle wollen die Sachen aus Mexico zurück. :wink:
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
karlstein
beteiligt sich
Beiträge: 9
Registriert: 13.03.2013, 20:31
Wohnort: Birkenau

Hersteller Fusion, Vertrieb Götz

Beitrag von karlstein »

Hallo Lothar,

die Antwort kommt zwar ein wenig spät, aber besser als nie.

Der Tank wurde von Fusion hergestellt und von Motorsport Götz (Goetz-Motorsport.de) vertrieben. Das Teil mit der Nummer 4290787 wurde für mehrere Motorräder verkauft von XT350 bis KLR 650, jeweils mit angepasster vorderer Halterung.
Hier kannst du Papiere runterladen: http://www.xt350.de/download/abe_fusion_tuev.pdf

Hast du das Teil noch? Ich hätte Interesse.

Gruß

Karl
Antworten