Blinker-Halterung Hinten

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
deep volt
beteiligt sich
Beiträge: 19
Registriert: 14.06.2006, 18:53

Blinker-Halterung Hinten

Beitrag von deep volt »

Hallo,

hab gerade ein kleineres Problem an meiner 89' Tengai.
Mir ist hinten links die Halterung des Blinkers abgebrochen. Hatte vor ca. 2 Wochen beim
Putzen bemerkt das das Teil halt abgebrochen war, hab aber gehofft das es noch ein bisschen mit macht :-D
Wollte es aber nicht, bin eben von meiner Tour zurückgekommen und das Ding war hin,
der Blinker hing nur noch da. Also abgeschraubt, jetzt stehe ich da, bzw. mein Mopped, ohne den Blinker
kann ich ja nicht auf die Straße.

Hier mal ein Foto:
Bild

Noch eine Frage zwischendurch, ist das Gummiteil was da rechts an dem Metall 'klebt'
fest oder bekommt man das ab, ging jetzt auf anhieb nicht?


3 Möglichkeiten sehe ich jetzt:
  • 1. Zusammenschweißen? Könnte gehen.
    2. Hat wer ein solches Teil in der Garage rumfliegen und würde es gegen (kleines :-D ) Geld tauschen?
    3. Führen die üblichen Verdächtigen Ersatzteile für die KLR (Polo, Louis etc.) oder kann mein Kawa
    Händler mir sowas besorgen?
Benutzeravatar
germortal
Regelmäßig da
Beiträge: 235
Registriert: 08.05.2007, 22:32
Wohnort: Wedel (bei Hamburg)

Beitrag von germortal »

ich denke Schweißen geht und ist am kosten günstigsten.
Einfach bischen mit der Flex anschleifen und Schweißen.
KLR 650C 96'
Wirth progressive Gabelfedern
Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer
Antworten