Endschalldämpfer KL600R Bj.96

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
isleman

Endschalldämpfer KL600R Bj.96

Beitrag von isleman »

Hallo zusammen,
das ewige Thema, Tüv steht vor der Tür und es ist kein konformer Endschalldämpfer zu finden.Verbaut ist zur Zeit ein Rombo Racing, klingt gut hat aber keinerlei Nummer eingestanzt.
Kann mir jemand sagen welche Endschalldämpfer an die KLR 600 Ez 04.96 passen? Das ganze sollte natürlich bei ebay oder ähnlichem günstig aufzutreiben sein. Der Rombo wird nach dem Tüv wieder dran kommen.
Hab auch mal was in die Suche biete gestellt.
Grüße,
isleman
isleman

Beitrag von isleman »

der Auspuff der 650er ist laut Identnr. ein anderer. Könnte der trotzdem passen?
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

ne, glaub ich nicht. besorg dir doch bei ed00f nen originalen und gut is.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
isleman

Beitrag von isleman »

Das versuche ich ja seit zwei Wochen, nur gibt es da eine Menge 650er Teile aber nichts für die 600er. Ist die 600er eigentlich so selten?
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

ne, momentan noch nicht.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
KLRprescher
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2006, 01:43
Wohnort: im schönen Ostallgäu

Beitrag von KLRprescher »

Mal ne andere Frage: ist das ne 86er? Wenn das ne 600er Bj 96 ist, dürfte die in DE tatsächlich ziemlich selten sein :D
read more, learn more, change the globe.
Antworten