...trauer, heul, schluchtz,plärr...

Smalltalk
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6562
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

...trauer, heul, schluchtz,plärr...

Beitrag von Chef »

:shock: :(
Bin gerade beim epay-Stöbern fast vom Stuhl gefallen! :cry:

Ich glaub' unser Michael will uns untreu werden! :( :cry:

@ Michael
Ich will ja mal nix gegen Deine Güllepumpe (CX 500) sagen, aber
bitte, bitte überleg Dir das nochmal!!! :wink:
Wäre wirklich schade, wenn Du nicht mehr zum Kreise der KLR-Fahrer gehören würdest. :cry:
Kann ich Dir mit einer Abdeckplane weiterhelfen??? :wink:

...schade, schade... kann ich da nur sagen...

... aber irgend einer kauft ja das Teil... :)

Gruß vom Chef
Benutzeravatar
Azazel
beteiligt sich
Beiträge: 18
Registriert: 06.08.2004, 11:41
Wohnort: Ruhrstadt

Beitrag von Azazel »

:shock: :shock: :shock: das kann nicht sein. sowas kann er mit uns nicht machen. da steckt mit sicherheit "eine" frau dahinter :wink: . wer gibt denn freiwillig seine klr ab und behält eine güllepumpe :lol: , außer er heißt "werner"???

na ja, das muß leider jeder selber wissen.

wie sieht es dann mit der klr seite aus???
ja, das ist eine frage an dich michael. wenn du keiner mehr von uns bist, wird dann die kleine aber feine seite eingestampft? oder gibst du sie z.bsp. an wilfried ab???

na ja, wäre schade, es gibt zwar große klr foren im netz, aber keines in deutsch wo man auch fragen und antworten für den heimischen markt findet. und je länger diese seite besteht und die suchmaschinen darauf aufmerksam macht, so wird dies auch eine gute seite für alle klr´ler hier im lande sein.

in diesem sinne (siehe signatur)
azazel :twisted:
=================================
Kein Schwanz der Welt ist so hart wie das Leben! ;)
=================================
Benutzeravatar
Black.Devil
Öfters da
Beiträge: 25
Registriert: 02.08.2004, 21:36
Wohnort: Hof

Beitrag von Black.Devil »

:shock:
bin so ziemlich verwundert.... :shock: :shock: :shock:
Wär echt jammerschade :!:
Auf jeden Fall darf das Projekt einer deutschsprachigen KLR Page nicht sterben !!!

:idea: :idea: @ Michael :Hast Du Dir am Ende ne neue(alte) geholt ???

@ Azazel : Zustimmung in allen Punkten

Gruß
Black.Devil
Michael R
Öfters da
Beiträge: 26
Registriert: 04.08.2004, 06:42
Wohnort: Löningen
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael R »

:wink: na na na noch ist Sie nicht weg, allerdings habe ich momentan ein echtes Platzproblem, aber mal schauen, vielleicht tut sich da noch was die Tage, eventuell kann ich meine CX im Büro unterstellen, mal schauen was mein Chef davon hält, aber da wäre noch Platz schließlich steht seine ZL ja auch dort.

Aber meine Freundin steckt da ganz bestimmt nicht hinter!!! :!:

Die Webseite werde ich auch dann aufrecht erhalten, wenn ich die KLR weggeben muss, denn es kommt der Tag X und dann habe ich Platz und ne ............... genau irgendwo bekomme ich dann wieder eine her.

Also ich gebe euch Bescheid, wie es diese Woche ausgeht, spätestens Dienstag ist mein Chef wieder da und dann steht auch meine CX im Büro, mal schauen was er dann sagt!!

Die CX kann ich nicht verkaufen, weil ich es dem Vorbesitzer (Nachbarschaft) versprochen habe und Sie deshalb extrem günstig von Ihm bekommen habe (2Kasten Pils, also geschenkt!). Abgesehen davon hat auch Sie mich noch nie im Stich gelassen wenn es drauf ankam. Zudem ist bei uns um die Ecke (66km) einmal im Monat Stammtisch und den möchte ich auch nicht aufgeben.

Allerdings würde es mich freuen, wenn hier endlich mal ein paar mehr Leute ihre KLR`s veröffentlichen würden inkl. Wohnort, so das man auch hier eine Gemeinschaft aufbaut, bislang kam hier recht wenig Resonanz in diese Richtung!

Also bis dann Michael
capul
Öfters da
Beiträge: 78
Registriert: 10.08.2004, 10:19
Wohnort: CH-8712 Stäfa ZH

Beitrag von capul »

Michael R hat geschrieben:Allerdings würde es mich freuen, wenn hier endlich mal ein paar mehr Leute ihre KLR`s veröffentlichen würden inkl. Wohnort, so das man auch hier eine Gemeinschaft aufbaut, bislang kam hier recht wenig Resonanz in diese Richtung!
Du meinst für in die Gallerie?
Ja da lässt da wird bald jemand mehr sein (sobald ich mir mal ne Kamera ausleihen kann :wink: )
Benutzeravatar
willik
Administrator
Beiträge: 251
Registriert: 26.05.2004, 19:50
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von willik »

ich habe auch schon mal überlegt die gute KLR zu verkaufen :oops: , aber man bekommt für ne 89er nix mehr und außerdem das Ding ist fast unkaputtbar.
Aber meine Freundin steckt da ganz bestimmt nicht hinter!!!
Das sagen sie alle... :D
... aber irgend einer kauft ja das Teil...
...und ist dann hier auch dabei
Allerdings würde es mich freuen, wenn hier endlich mal ein paar mehr Leute ihre KLR`s veröffentlichen würden inkl. Wohnort, so das man auch hier eine Gemeinschaft aufbaut, bislang kam hier recht wenig Resonanz in diese Richtung!
Vielleicht schaffe ich es noch bis Freitag.
Urlaubvorbereitungsstress!!!

Wilfried
Benutzeravatar
Azazel
beteiligt sich
Beiträge: 18
Registriert: 06.08.2004, 11:41
Wohnort: Ruhrstadt

Beitrag von Azazel »

Michael R hat geschrieben::wink: na na na noch ist Sie nicht weg,
ähm, es wurde doch schon darauf geboten. d.h., die ist weg, außer es bietet einer für dich das ding wieder zurück und auf der gebühr bleibst du dann hängen.

Michael R hat geschrieben:Die CX kann ich nicht verkaufen, weil ich es dem Vorbesitzer (Nachbarschaft) versprochen habe und Sie deshalb extrem günstig von Ihm bekommen habe (2Kasten Pils, also geschenkt!).
Michael R hat geschrieben:denn es kommt der Tag X und dann habe ich Platz und ne ............... genau irgendwo bekomme ich dann wieder eine her.
das mit der cx kann ich verstehen. wenn ich etwas verspreche, halte ich es auch. jedoch glaube ich aber nicht, dass du dir ne neue klr holst, wenn deine alte :wink: (gemeint ist das mopped und nicht die frau) weg ist.

na ja, ich gebe es ja auch zu ... ich wollte eigentlich mir damals etwas anderes kaufen. nur fehlte das geld. (eine triumph tiger)

jedoch bereue ich es überhaupt nicht, da ich schon als kleiner furz mir eine klr kaufen wollte. mein bruder hatte nämlich eine xt600.

jetzt gebe ich das ding aber nicht mehr her. jedenfalls nicht, solange alles in ordnung ist und ich nicht mal so eben 12.000 euros übrig habe.



cu
azazel :twisted:
=================================
Kein Schwanz der Welt ist so hart wie das Leben! ;)
=================================
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6562
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Chef »

:shock: :shock: :shock:
ich habe auch schon mal überlegt die gute KLR zu verkaufen
:shock: :shock: :shock:

willik, willik, pfui schäm dich!

Allein der Gedanke daran ist strafbar! :evil:

Nee, nee ... und sowas von unserem webmaster! :?

Gruß Chef
Michael R
Öfters da
Beiträge: 26
Registriert: 04.08.2004, 06:42
Wohnort: Löningen
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael R »

Habe heute schon mal mit meinem Chef gesprochen, der ist scheinbar nicht ganz so abgeneigt von der Idee, aber will sich das Mittwoch anschauen, ob es geht. Ich kann also Hoffnung tragen :D 8) :?:
capul
Öfters da
Beiträge: 78
Registriert: 10.08.2004, 10:19
Wohnort: CH-8712 Stäfa ZH

Beitrag von capul »

Vielleicht lässt sich das ja auch mit einem Kasten Bier regeln :wink:
(oder zumindest nachhelfen beim Entscheid)

Drück dir jedenfalls mal die Daumen
Antworten