Ein Bildchen

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
Benutzeravatar
Kawa-engo
Regelmäßig da
Beiträge: 126
Registriert: 31.01.2006, 18:03
Wohnort: Nürnberg

Ein Bildchen

Beitrag von Kawa-engo »

Mal was für unseren Rattfield ... :D Habe ich im WWW gefunde 8)
Gruß kawa-engo

Bild
Bin neu :-)
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

ja, hab ich schonmal gesehen das ding. jemand hat das schonmal hier ins forum verlinkt. nettes spielzeug. deine gelbe hornisse sollte aber auch ganz nett werden, oder? :wink:
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Kawa-engo
Regelmäßig da
Beiträge: 126
Registriert: 31.01.2006, 18:03
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Kawa-engo »

ja mein gelbes dingens sieht finde ich nicht schölecht aus :D
muß jetzt nur noch die hintere felge lackieren und dann ist sie fertig :wink:
Bin neu :-)
luna_4878
KLR süchtig
Beiträge: 339
Registriert: 15.01.2007, 20:03
Wohnort: Essen

Beitrag von luna_4878 »

schmoll jammer ich hab noch was länger bis meine in die richtung geht :twisted:
R1.2004 cr500sm KLR600a.84sm simson.s50 Rd250
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

du, ne original find ich auch klasse. man muss nicht immer alles umfummeln. kann auch schwer in die hose gehen. außerdem ist sinniges tuning oft garnicht auf den ersten blick erkennbar.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
luna_4878
KLR süchtig
Beiträge: 339
Registriert: 15.01.2007, 20:03
Wohnort: Essen

Beitrag von luna_4878 »

da haste recht das umfummeln in die hose gehen kann.wer nicht weiß was er da macht sollte es besser lassen da stimm ich dir ganz und gar zu

ich meinerseits laber erst immer mit meinem tüv´ler was er dazu sacht und dann fang ich an die teile zubesorgen. bau sie dann zusammen zeige sie einmal beim tüv´ler und wenn er sacht alles ok bau ich sie auseinander und mach sie richtig fertig :-)

sandstrahlen macht laune und der neue lack sieht danach wesendlich besser aus :wink:
R1.2004 cr500sm KLR600a.84sm simson.s50 Rd250
Antworten