Umbau erst mal fertig. Vorerst.

alles was es sonst noch an der 650er gibt
thunderbird

Umbau erst mal fertig. Vorerst.

Beitrag von thunderbird »

So weit überhaupt ein Umbau jemals fertig sein kann- hier erst mal an meiner Kiste ein Zwischenstopp.
Bild 1: LED Rücklicht verbaut + die kleinen Blinker eingebaut.
Bild

Bild 2: mal eine Seitenansicht
Bild

Bild 3: von der anderen Seite
Bild

Bild 4: neuer Alu-Lenker, neuer Handschutz
Bild

Bild 5: Steckdose, Uhr und GPS-Halterung
Bild

Bild 6: die kleinen Blinker mal von vorne
Bild

Kettenrad gewechselt ( Übersetzung), Gabel vorne neu Abgestimmt ( Hülsen), das mit dem Auspuff steht ja schon in einem Beitrag, Kettenöler.
Viel Spaß den anderen Bastlern. gruß thunderbird
Zuletzt geändert von thunderbird am 30.03.2008, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Joker
Regelmäßig da
Beiträge: 166
Registriert: 29.01.2008, 18:57
Wohnort: Spittal / Drau (Österreich-Kärnten)

Beitrag von Joker »

hey thunderbird!
hast schön gemacht deine kiste ;P

hab da mal ne frage: wie hast du das led-rücklicht verbaut?
weil die halterungslöcher vom orig. rücklicht haben sicher nicht den gleichn abstand wie die vom led-rückl.
möchte bei mir auch ein led-rückl. verbaun, bin eben aber noch am überlegen wie ich das machen soll...

greetz Joker
greetz Joker

Die beste Tarnung ist die Wahrheit. Die glaubt niemand!!!
schnulch
Öfters da
Beiträge: 59
Registriert: 05.08.2007, 09:36
Wohnort: Allgaeu

Beitrag von schnulch »

Schönes homogenes Outfit, die Blinker sind Top, darf man den Preis erfahren?
Ist das ein Lukas Lenker?

Gut gemacht.......

Grüße
Bild
KLR Supermoto
thunderbird

Beitrag von thunderbird »

ja ist ein Lukas Lenker- sogar mit ABE ! Blinker sind von der Tante Loise oder so- kosten Mini,Schwarz mit Halogenbirne so um die 6 Euro das Stück.
@Joker: da habe ich ein Alublech über das Original-Loch gemacht- und dann die Löcher neu verbohrt. Kann bei Bedarf mal ein Detailfoto machen.
Danke für euer Feedback.

Ok, der Topcaseträger sich besch... aus- aber der muß sein. Ich muß meine Fotoausrüstung ja irgendwo mitnehmen. Mit dem Auto stehe ich öfters vor Schranken und Schlagbäumen - mit der KLR geht es dann dran vorbei :lol:

gruß thunderbird
schnulch
Öfters da
Beiträge: 59
Registriert: 05.08.2007, 09:36
Wohnort: Allgaeu

Beitrag von schnulch »

Habe auch den Lucas, mit ABE, aber nur für die A und die B. welche KBA hast du drauf?
Bild
KLR Supermoto
thunderbird

Beitrag von thunderbird »

Ach was sind schon Buchstaben :lol: in der ABE steht die Kawa 650 drin- ob das mit den Buchstaben die Rennleitung versteht ?-ist eine andere Sache. Die A, B, und C sind vom Lenker her gleich- nur die ABE wurde nicht auf den neusten Stand gebracht. Damit kann ich leben.
Benutzeravatar
Joker
Regelmäßig da
Beiträge: 166
Registriert: 29.01.2008, 18:57
Wohnort: Spittal / Drau (Österreich-Kärnten)

Beitrag von Joker »

aha das alu teil auf die alten löcher draufgeschraubt, und das neue rücklícht auf das alu? oder wie ? :roll:
kannst ja mal wenns keine umstände macht ein detail-foto posten, währe sicher hilfreich.... :wink:

aber nochmal... echt schön gemacht!

edit:
ach ja @schnulch: hein gericke hat auch schöne miniblinker (led + halogen) hab mir bei denen welche gekauft (halogen) kosten auch nur 10€ das stück... kommen dir billiger als die led-teile und du musst nicht extra wegen laswiderstand bzw. neues blinkerrelais umhören :P

hier mal ein bild von den dingern (hoffe das funzt jetz mit dem bild) :roll:

Bild




greetz Joker
greetz Joker

Die beste Tarnung ist die Wahrheit. Die glaubt niemand!!!
Benutzeravatar
Joker
Regelmäßig da
Beiträge: 166
Registriert: 29.01.2008, 18:57
Wohnort: Spittal / Drau (Österreich-Kärnten)

Beitrag von Joker »

ach ja@ thunderbird:kannst ja deine klr mal in den "bilder" beitrag setzen. die würd sich darin gut machen :wink:

greetz Joker
greetz Joker

Die beste Tarnung ist die Wahrheit. Die glaubt niemand!!!
thunderbird

Beitrag von thunderbird »

@Joker, kann ich machen, aber hab ich da was übersehen ?- wo gibt es eine Galerie oder Bilderecke ?? gruß thunderbird
Benutzeravatar
Joker
Regelmäßig da
Beiträge: 166
Registriert: 29.01.2008, 18:57
Wohnort: Spittal / Drau (Österreich-Kärnten)

Beitrag von Joker »

die bildergalerie ist im bereich smalltalk - bilder fred oder so ist das topic...
.. so hier mal der link (nummer sicher :wink: )
http://klr650.de/viewtopic.php?t=1219

meine kawa ist auch bald darin zu sehen muss nur noch lackieren und das led-rückl. einbauen :roll:

greetz Joker
greetz Joker

Die beste Tarnung ist die Wahrheit. Die glaubt niemand!!!
Antworten