Was Ihr immer schon haben wolltet ...

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Antworten
KLR-Hexe
Öfters da
Beiträge: 41
Registriert: 17.03.2008, 09:44
Wohnort: Dortmund

Was Ihr immer schon haben wolltet ...

Beitrag von KLR-Hexe »

Das ultimative Zubehör für das KLRchen!!!
Geschmackvolle Ausstattung, superchic und sooo günstig :wink:

Schaut unbedingt bei http://www.klr-250.com
Bild Die mit dem Offroad-Besen ...
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

wuhahaha, ich kegel mich wech... das legshield. hammer. oder das schaf auf der sitzbank. :lol: mit der scheibe läuft der hobel doch max. 100 noch. aber die amis dürfen ja eh nur 60 meilen, dann passt das ja.
Zuletzt geändert von Rattfield am 31.03.2008, 16:50, insgesamt 2-mal geändert.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
KLR-Hexe
Öfters da
Beiträge: 41
Registriert: 17.03.2008, 09:44
Wohnort: Dortmund

Beitrag von KLR-Hexe »

P.S.:
Damit Euch die Details nicht entgehen, neben der Startseite auch bei "Photos&Tours" bzw. "Products" schauen!
Bild Die mit dem Offroad-Besen ...
schrauberz
Regelmäßig da
Beiträge: 100
Registriert: 14.08.2007, 15:50
Wohnort: Grünstadt

Beitrag von schrauberz »

So ein Windshield hab ich mir auf der Autobahn schon öfter herbeigewünscht...
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

ich bin ohne wind-, oder legshields von essen nach st.tropez gefahren und zurück. den halben hinweg im regen. was ich hatte waren die handprotektoren. an denen hingen bei der abfahrt des gotthard auf dem rückweg die eiszapfen. unten waren es dann wieder 25°C.

ich denke das sich der körper durch muskelaufbau an den winddruck gewöhnt. ich habe nie son ding vermisst. bin aber auch nur motorrad gefahren.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
schrauberz
Regelmäßig da
Beiträge: 100
Registriert: 14.08.2007, 15:50
Wohnort: Grünstadt

Beitrag von schrauberz »

Stimmt allerdings!
Wenn ich mich zurück erinnere wie mir die Arme am Anfang wehgetan haben, ist jetzt nicht mehr so.
Antworten