KL650C Endgeschwindigkeit

alles was es sonst noch an der 650er gibt

Klr650C Endgeschwindigkeit

130-140
5
12%
140-150
9
21%
150-160
14
33%
160-
15
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Benutzeravatar
Achilles
Regelmäßig da
Beiträge: 188
Registriert: 06.10.2007, 10:16
Wohnort: Mitten in Hessen

Beitrag von Achilles »

Also ich bin meine zuerst offen Probe gefahren, da ging sie bergab mit Rückenwind und Heimweh gute 155km/h...
ich hab jetzt ja die drossel drin auf 34Ps, da schaff ich auf er langen gerade wenns gut läuft grad so über die 140km/h!


Aber ich seh das ähnlich wie Matthes, ich mein das ne Enduro, die ist fürs heizen nich gemacht und das will man ja auch gar nich wenn man son ding fährt...da zählt handling und die offroad -Eigenschaften!

Aber klar mal eben vom Feldweg auf die Autobahn um zu gucken was geht macht auch mal spaß!

Gruß
zu meinen Bildern
http://www.bilder.klr650.de/
Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter :D stolz drauf
Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger
Benutzeravatar
Flauschi
Regelmäßig da
Beiträge: 209
Registriert: 28.05.2007, 14:25
Wohnort: Westküste

Re: KL650C Endgeschwindigkeit

Beitrag von Flauschi »

schnulch hat geschrieben: ich habe die Übersetzung 15/46 drauf ...
Dazu mal ein fundstück aus nem Bandit-Forum:
Vorne wenig Zähne, hinten viele Zähne --> mehr Anzug, weniger Endgeschwindigkeit.

Dazu noch kleinere SuMo-Räder ... :idea: ... vielleicht solltest Du Deine Übersetzung bedenken, wenn Du möchtest, dass Dein Moped schneller läuft...
Meine läuft mit der Originalübersetzung nach Tacho so um und bei 165 - macht aber nicht mehr wirklich Spaß.
Der Digitaltacho zeigt übrigens rd. 10 Prozent :shock: weniger an ...

Ich denke übrigens auch über ein größeres Kettenrad nach, weil mir die Endgeschwindigkeit gar nicht mehr so wichtig ist.
Ich meine, würde ich sonst ne Enduro fahren?! :lol: :lol: :lol:
Wo die Natur nicht will, ist die Arbeit umsonst.
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Re: KL650C Endgeschwindigkeit

Beitrag von Matthes »

Flauschi hat geschrieben:Dazu mal ein fundstück aus nem Bandit-Forum:
Vorne wenig Zähne, hinten viele Zähne --> mehr Anzug, weniger Endgeschwindigkeit.
Das weiss eigentlich jeder, der mal eine Kettenschaltung am Fahrrad hatte. :lol:
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Benutzeravatar
geronimo
KLR süchtig
Beiträge: 388
Registriert: 28.11.2006, 12:02
Wohnort: Wittighausen

Beitrag von geronimo »

muß schon sagen, meine alte klr600 (bj 85, 155 kg, 42 ps, original übersetzung,-auspuff usw.) hat zwar nicht den anzug wie eine 650er, aber rennen das kann sie, zumindest in früheren tagen lief sie die 180, die der tacho anzeigt (sind abzüglich der voreilenden anzeige immer noch 160-165 echte). -wurde aber eher selten ausprobiert, mir war die vielseitigkeit die mir eine enduro gibt wichtiger.

-habe mich nicht an der auswertug beteiligt-
Benutzeravatar
Flauschi
Regelmäßig da
Beiträge: 209
Registriert: 28.05.2007, 14:25
Wohnort: Westküste

Beitrag von Flauschi »

jaja
Wo die Natur nicht will, ist die Arbeit umsonst.
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

jaja heist: leck mich am arsch :lol:
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Flauschi
Regelmäßig da
Beiträge: 209
Registriert: 28.05.2007, 14:25
Wohnort: Westküste

Beitrag von Flauschi »

... bezog sich aber nicht auf die 600er von geronimo.
(nahezu zeitgleiches Posting)

Bild
Wo die Natur nicht will, ist die Arbeit umsonst.
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

h3h3. mir fällt aber grad auf das wir hier echt shice smilies haben. die auswahl ist grausam. dabei gibts doch soviele schöne dinger!
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
schnulch
Öfters da
Beiträge: 59
Registriert: 05.08.2007, 09:36
Wohnort: Allgaeu

Beitrag von schnulch »

@Flauschi:

Das mit der Übersetzung ist mir sehr wohl bewusst, doch dachte ich, dass aufgrund des langen Fünften, die Engeschwindigkeit eher wenig verändert wird, da sie ja weiter ausdrehen kann....
Auch denke ich das die SUMO Bereifung kaum eine Rolle spielt, am Hinterrad nimmt sich`s nicht viel mit dem Rollumfang....
Bild
KLR Supermoto
Benutzeravatar
KLRigo
Öfters da
Beiträge: 36
Registriert: 06.04.2008, 09:02
Wohnort: 36469 Tiefenort/Thüringen

Beitrag von KLRigo »

:shock: Upps. Ich hatte meine "Olle" über 150 km/h gehabt. (für die Polizisten hier an Bord: es war nicht auf der Landstrasse!!!! Es war im Wald :lol: ).
Spaß beiseite. Mehr als 150 km/h ist mir eigentlich zu viel und macht auch nicht wirklich Spaß. Da werde ich zähnemäßig auch noch etwas ändern müssen. Offroad brauch ich diese Geschwindigkeit nicht, da ist mir ein bisschen mehr Dampf untenrum schon lieber. :wink:

Gruß Rigo :lol:
Was man heute HipHop nennt, hieß früher Stottern und war heilbar
Antworten