Ehh überzogen oder ??

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Bördy
Regelmäßig da
Beiträge: 249
Registriert: 29.09.2006, 11:30
Wohnort: Ratingen

Ehh überzogen oder ??

Beitrag von Bördy »

LOL ?

Ehh meint ihr nicht das angebot ist was überzogen ???

Da sind hier ja ein paar maschienen richtige kapitalanlagen :) :roll:

Und vonwegen scheibembremse nachgerüstet die ist doch standart !!

Ich liebe :evil: immer diese "verkaufe für einen freund" geschichten
weil dann hat man ja überhaupt keine ahnung man VERKAUFT ja das teil nur mit bestem wissen. :roll: :evil:

und ab dem sofortkaufpreis von 2.200 gibbet ne menge an zeugs dazu. natürlich weiß man nicht in welchem zusastnd das ist aber ansich hört sich das zeugs fast interessanter an als die maschiene :)

Bördy
Benutzeravatar
KLRigo
Öfters da
Beiträge: 36
Registriert: 06.04.2008, 09:02
Wohnort: 36469 Tiefenort/Thüringen

Beitrag von KLRigo »

Der tickt doch wohl nicht mehr richtig. Bild TÜV wird dieses Jahr auch noch fällig. Das Ding sieht ziemlich verbraucht aus und 50k Km sind ja auch nicht gerade wenig. Die Teile, die er mitgeben will, sind bestimmt die ausgewechselten Alten :lol: . Und Spiegel muß man sich selbst besorgen :?:
Wenn ich da andere KLRs hier aus dem Forum betrachte, da muß ich Bördy recht geben - das sind Kapitalanlagen.

Gruß Rigo :wink:
Was man heute HipHop nennt, hieß früher Stottern und war heilbar
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

der gebraucht mopped markt wird schon seid ein paar jahren von bekloppten regiert. wer zahlt für ein 20 jahre altes mopped mit 25.000km auf der uhr den halben neupreis? ich habe meine alte klr 250, 2 jahre alt, 26.000 km, sah aus wie aus dem laden für umgerechnet 1200 euro verkauft. versuch mal heute dafür son teil zu bekommen.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
AL2
Regelmäßig da
Beiträge: 169
Registriert: 07.06.2007, 14:31
Wohnort: Mansfeld Südharz

Beitrag von AL2 »

Und an der Seitenverkleidung kommt der rote Lack durch -> Sprüdosenlackierung vermute ich mal ;-).

So wie das Teil aussieht, war es sicher kaum auf der Strasse unterwegs.

Aber ich denke der findet einen, der das zahlt, ich hatte beim Kauf meiner KLR auch keine Ahnung ob es ein gutes Angebot ist (1600€ vor 4 Jahren), ich hatte gerade das Geld und wollte sie eben haben.
KL650C Bj. 1996 | Lenker; Räder; Hupe - alles dran
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

wollte eigentlich was linken, geht hier aber nicht. egal...

http://www.dauntlessmotors.com/Mounting ... 2.2006.JPG
klr mit geschwür
http://brownmonkey1.googlepages.com/Doohicky.JPG
ein echter doohickey!
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Flauschi
Regelmäßig da
Beiträge: 209
Registriert: 28.05.2007, 14:25
Wohnort: Westküste

Beitrag von Flauschi »

Rattfield hat geschrieben: ein echter doohickey!
Bild
Ich schmeiß mich weg!
Wo die Natur nicht will, ist die Arbeit umsonst.
Benutzeravatar
Flauschi
Regelmäßig da
Beiträge: 209
Registriert: 28.05.2007, 14:25
Wohnort: Westküste

Beitrag von Flauschi »

Einen hab ich auch noch:
Für Gleichgewichtsgestörte:
Bild
Das KLR650 Tangai-Kart.

Gefunden hier oder hier

Bild
Wo die Natur nicht will, ist die Arbeit umsonst.
Benutzeravatar
Jesus
Regelmäßig da
Beiträge: 121
Registriert: 12.05.2006, 12:10
Wohnort: Obernkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jesus »

Das ist die neue KLR 650 D,
nur für die Straße gedacht...



Bild
Benutzeravatar
Flauschi
Regelmäßig da
Beiträge: 209
Registriert: 28.05.2007, 14:25
Wohnort: Westküste

Beitrag von Flauschi »

Jau,

1 PS pro Tonne Ges.gewicht....
Bild
Wo die Natur nicht will, ist die Arbeit umsonst.
Antworten