Weißes Motoröl/Kühlwasser???

alles rund um den 250er Motor
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

o0
Zuletzt geändert von Rattfield am 17.02.2010, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
realmaulwurf
Öfters da
Beiträge: 34
Registriert: 03.03.2007, 23:32
Wohnort: Bochum

Beitrag von realmaulwurf »

mh Ratfield eine Flügelpumpe baut nur in eine richtung druck auf also ist es schon wichtig wie rum man solch eine Pumpe anschließt,es wird auch anderes herum gehen nru ist es wohl dan nicht sehr effektiv
KLR 650 A 1988
KLR 600 A 1987
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

o0
Zuletzt geändert von Rattfield am 17.02.2010, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
realmaulwurf
Öfters da
Beiträge: 34
Registriert: 03.03.2007, 23:32
Wohnort: Bochum

Beitrag von realmaulwurf »

Ja ich weiß was du meinst ich hab ja als These rausgegeben das sich eventuell der Kopf überhitzt hat und dan die Dichtung ne haar riss bekommen hat oder aetwas anderes,weil ich hab mir mal gerade so gedacht ist die Flußrichtung falsch rum dann drückt das Wassser doch auch falsch auf das Thermostat und dann müßte ja eigentlich das thermostat schließen,weil ich denke nicht das das kleine Bimetall mehr kraft hat wie der Wasserkreislauf,was dann zur Folge hätte das keine Zyrkulazion im Kopf stattfindet und er somit überhitzt.

Wie gesagt nur ne Theorie von mir wer es besser weiß oder mich eines besseren belehren kann immer zu
KLR 650 A 1988
KLR 600 A 1987
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

o0
Zuletzt geändert von Rattfield am 17.02.2010, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Antworten