Umbau fertig

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Benutzeravatar
marco1
Öfters da
Beiträge: 38
Registriert: 01.02.2008, 09:25
Wohnort: lübeck

Umbau fertig

Beitrag von marco1 »

Soo,
nu ist sie fertig und nach einigen Stunden bastelei auch fürs Gelände bereit.

-Feder von LC4
-Motor eingestellt
-Gabel überholt
-Elektrik nur noch das was man zum ankicken braucht
-14er Ritzel
und noch so´n paar Kleinigkeiten Öl ec.

habe versucht mal ein Bild bei zufügen hoffe es hat funktioniert
Bild
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

ganz nett, aber schade ums mopped. steht das schutzblech hinten nicht vielleicht einen tick zu steil :lol:
viele grüsse
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
marco1
Öfters da
Beiträge: 38
Registriert: 01.02.2008, 09:25
Wohnort: lübeck

Beitrag von marco1 »

ist doch fast eine Linie :lol:

Bild
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

boahr ey! :lol:

sag mal der reifen sieht fett aus, was ist das?
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
luna_4878
KLR süchtig
Beiträge: 339
Registriert: 15.01.2007, 20:03
Wohnort: Essen

Beitrag von luna_4878 »

der lack sieht ja noch richtig gut aus
aber das schutzblech geht ja mal garnicht wenn du schon was zusammen fummelst dann bitte schau mal hier http://www.hells.de/index.php/cat/c316_Kawasaki.html
für 19,90 bekommste ein grünes das kannste da besser rein basteln
hab mir das auch mal bestellt und wollte schauen ob ich das so einpassen kann das es auch für die straße gut aussieht weil das normale find ich nicht so dolle !
R1.2004 cr500sm KLR600a.84sm simson.s50 Rd250
Benutzeravatar
marco1
Öfters da
Beiträge: 38
Registriert: 01.02.2008, 09:25
Wohnort: lübeck

Beitrag von marco1 »

Der Reifen ist ein Metzeler Karoo und ich weiß hinten das sieht ein wenig krank aus und man könnte vieleicht über ein neues nachdenken aber im Moment störts mich noch nicht.
Außerdem ist da nichts zusammen gefummelt, den Sicherheit geht vor. :lol:
Benutzeravatar
germortal
Regelmäßig da
Beiträge: 235
Registriert: 08.05.2007, 22:32
Wohnort: Wedel (bei Hamburg)

Beitrag von germortal »

also für mich sieht das eher wie ein Heckspoiler aus :twisted:

hm, also mal ehrlich...ich find nicht so hüpsch, für meinen Geschmack muss das Ding wenigsten ein bischen nach unten zeigen, nicht nach oben :?
KLR 650C 96'
Wirth progressive Gabelfedern
Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer
Benutzeravatar
Joker
Regelmäßig da
Beiträge: 166
Registriert: 29.01.2008, 18:57
Wohnort: Spittal / Drau (Österreich-Kärnten)

Beitrag von Joker »

germortal hat geschrieben:also für mich sieht das eher wie ein Heckspoiler aus :twisted::?
stimmt wie ein heckspoiler :lol:
wie schnell geht denn deine klr marco? ich meine wenn du schon einen
heckspoiler benötigst damit das ding nicht abhebt :lol: :lol:
*joke*
greetz Joker

Die beste Tarnung ist die Wahrheit. Die glaubt niemand!!!
Benutzeravatar
marco1
Öfters da
Beiträge: 38
Registriert: 01.02.2008, 09:25
Wohnort: lübeck

Beitrag von marco1 »

Ach, um das abheben mach ich mir keine Sorgen mehr :lol: habe vorne doch Gewichte dran. :lol:

Ein neues werde ich mir wohl nicht holen aber ne´n bischen tiefer wirds wohl noch. Manchmal muß man halt mehrere Meinungen hören bevor man es auch so sieht. :roll:
luna_4878
KLR süchtig
Beiträge: 339
Registriert: 15.01.2007, 20:03
Wohnort: Essen

Beitrag von luna_4878 »

am besten sieht es aus wenn du die oberelinie von der sitzbank nimmst und das ende vom schutzblech! also stock/latte/ihrgendwas drauf legen und schauen das es past :)

ich finde das dein moppet noch so fein im lach steht das du auch die paar euros ausgeben kannst und dir ein richtiges in grün kaufen kannst :roll:
R1.2004 cr500sm KLR600a.84sm simson.s50 Rd250
Antworten