welcher endtopf ist richtig laut und klingt fett??

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
georggustonj
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 21.04.2008, 23:54
Wohnort: 65399 kiedrich

welcher endtopf ist richtig laut und klingt fett??

Beitrag von georggustonj »

hi, da ich in den ostblock fahre im sommer für 4wochen,nehme ich mir meine maschine auf dem hänger mit. dort gibt es keine db begrenzungen und abe fuzzys,deshalb meine frage,ich suche einen richtig FETT KLINGENDEN ENDTOPF,,,,was soll ich mir holen?? den spass will ich mir nicht nehmen,,,mfg georg :D
mfg georg
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Den Edelstahltopf von Götz !
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Benutzeravatar
KLRigo
Öfters da
Beiträge: 36
Registriert: 06.04.2008, 09:02
Wohnort: 36469 Tiefenort/Thüringen

Beitrag von KLRigo »

Hallo Georg,

ich bin vom Sebring Enduro2 ohne db-Killer begeistert. Bild

Gruß Rigo :wink:
Was man heute HipHop nennt, hieß früher Stottern und war heilbar
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6577
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von Chef »

Götz-Motorsport gibt's leider nicht mehr! :cry:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
KLRprescher
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2006, 01:43
Wohnort: im schönen Ostallgäu

Beitrag von KLRprescher »

Wenn du vor ner USA-Bestellung nicht zurückschreckst:

http://cgi.ebay.com/New-Supertrapp-IDS2 ... dZViewItem

Der ist sicher nicht von schlechten eltern :D

ansonsten empfiehlt sich natürlich einer mit ABE und silencer, damit man den nach der Reise in DE wieder legal machen kann (db-killer wieder rein und gut ist).
read more, learn more, change the globe.
Bördy
Regelmäßig da
Beiträge: 249
Registriert: 29.09.2006, 11:30
Wohnort: Ratingen

Beitrag von Bördy »

sind umgerechnet 190,50 € inklusive shipping mit versicherung! hört sich doch garnicht so schlecht an !

wenn einer sich so nen deing kauft soll er beschied sagen dann steige ich wahrscheinlich mit ins boot dann halbieren sich nochmal die versand kosten

Gruß

Bördy
endurist86
beteiligt sich
Beiträge: 10
Registriert: 12.03.2008, 10:20
Wohnort: Gutach

Beitrag von endurist86 »

joa hört sich auf den ersten blick gut an.....

aber hast du auch an zoll gedacht und mehrwertsteuer und so???

Dann is der nämlich plötzlich gar nich mehr so billig...
Bördy
Regelmäßig da
Beiträge: 249
Registriert: 29.09.2006, 11:30
Wohnort: Ratingen

Beitrag von Bördy »

der zoll rechnet und bemisst das alles anhand der rechnung die dabei liegt richtig ??

na dann ...... (etwas phantasie bitte)

Bördy
endurist86
beteiligt sich
Beiträge: 10
Registriert: 12.03.2008, 10:20
Wohnort: Gutach

Beitrag von endurist86 »

ha nur vorsicht!!!! der zoll überprüft alles was ihm spanisch vorkommt. und macht auch stichprobenartig päckchen auf-und son endtopf is ja au nich wirklich klein.
und ich glaub mal kaum dass der händler dir den in schönem rosa geschenkpapier verpackt-weil geschenksendungen sind frei :-) :lol: :lol: :lol:
klr-supermoto

Beitrag von klr-supermoto »

hey!
ich habe einen suppertrap drauf!
der hört sich echt gut an und ist ziemlich laut!
man kann da auch mit scheiben am endtopf die lautstärke und den klang ändern!
Antworten