HILFE Licht ist aus,wo sitzen die Sicherungen?

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
golf20000
Öfters da
Beiträge: 47
Registriert: 11.10.2007, 18:14
Wohnort: KÖLN

HILFE Licht ist aus,wo sitzen die Sicherungen?

Beitrag von golf20000 »

morgen zusammen,
ich wollte gerade mit meiner klr ausreiten und steige auf starte sie und schalte das licht ein,es ging ganz kurz an und sofort war alles wieder aus.ich habe keinerlei licht an der klr,nur blinker und bremslicht gehen.kann mir bitte einer von euch sagen wo die sicherungen bei dem hobel sitzen?im whb finde ich nichts darüber.ich habe auf der luftfilter seite neben dem luftfiltergehäuse 2 sicherungen gefunden,aber die sind ganz.
bitte helft mir,da ich das schöne wetter genissen wollte und ein wenig ausfahren wollte.

gruss golf20000
Benutzeravatar
Karsten
beteiligt sich
Beiträge: 18
Registriert: 06.03.2008, 21:21
Wohnort: Wildeshausen

Beitrag von Karsten »

Hallo,
schau doch mal unter der linken Verkleidung nach, dort ist ein kleiner schwarzer Kasten mit 2 Sicherungen :idea:
Gruß Karsten
golf20000
Öfters da
Beiträge: 47
Registriert: 11.10.2007, 18:14
Wohnort: KÖLN

Beitrag von golf20000 »

du meinst dort wo die batterie sitzt?wo den da,muss die abtterie ausgebaut werden?

gruss golf20000
Benutzeravatar
Karsten
beteiligt sich
Beiträge: 18
Registriert: 06.03.2008, 21:21
Wohnort: Wildeshausen

Beitrag von Karsten »

Nein die Batterie brauchst du dafür nicht ausbauen, links neben der Batterie ist der Magnetschalter für den Anlasser dort sollte auch der kleine Schwarzer Kasten für die Sicherung sein.
Benutzeravatar
keks
KLR süchtig
Beiträge: 344
Registriert: 18.11.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von keks »

also bei meiner sitzt der "sicherungskasten" auf der rechten seite..
ist n kleines schwarzes plastikgehäuse...am rahmen festgesteckt...2 sicherungen sind drin;)

kabel müssten blau und weiß sein..
in memory of: '90 KLR 600
-------------------------------
die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
Benutzeravatar
Joker
Regelmäßig da
Beiträge: 166
Registriert: 29.01.2008, 18:57
Wohnort: Spittal / Drau (Österreich-Kärnten)

Beitrag von Joker »

wenn dein sicherungskasten am rahmen auch nicht ist solltest du mal
unter dem sitz nachschauen.. da ist er halt bei der 650c
greetz Joker

Die beste Tarnung ist die Wahrheit. Die glaubt niemand!!!
golf20000
Öfters da
Beiträge: 47
Registriert: 11.10.2007, 18:14
Wohnort: KÖLN

Beitrag von golf20000 »

hallo zusammen,
es war auf der rechten seite,dort ist eine "fliegende" sicherung ander der kabelschuh keinen kontakt mehr hatte,der war total vergammelt.ich habe dann alles neu gemacht und siehe da schon habe ich wieder licht :-)
vielen dank an euch alle,so konnte ich doch noch ein wenig meine klr ausführen :-)

gruss golf20000
Antworten