Seite 1 von 1

was dreht eure KLR600 bei 140km/h?

Verfasst: 27.04.2008, 17:16
von Miro1974
Meine KLR ist meiner Meinung nach zu lang übersetzt?Sie dreht bei Tacho 140 ca.5800U/min

Verfasst: 27.04.2008, 17:23
von Spökes
Ja, meine XT lag da bei fast 7000 rum...habe mir eben ein größeres Kettenblatt aufgeworfen, macht echt Spaß ^^

Verfasst: 27.04.2008, 17:41
von Miro1974
Spökes hat geschrieben:Ja, meine XT lag da bei fast 7000 rum...habe mir eben ein größeres Kettenblatt aufgeworfen, macht echt Spaß ^^
Eben nicht weil sie zu wenig Dampf hat um das Tempo bei Gegenwind zu halten!

Verfasst: 27.04.2008, 18:33
von Spökes
Is klar, meine XT war von 89 und hatte 45 PS...
Die KLR ist auf jeden Fall zu lang übersetzt...siehste auch im 2. Gang beim Abbiegen, fängt an zu bocken...

Verfasst: 27.04.2008, 19:51
von Rattfield
passt doch.

Verfasst: 27.04.2008, 19:52
von Joker
Spökes hat geschrieben:Is klar, meine XT war von 89 und hatte 45 PS...
Die KLR ist auf jeden Fall zu lang übersetzt...siehste auch im 2. Gang beim Abbiegen, fängt an zu bocken...
dann musst du schneller abbiegen :lol: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 27.04.2008, 20:00
von Rattfield
h3h3 :lol:

Verfasst: 27.04.2008, 21:24
von Spökes
Ne, vernünftig übersetzen...in Köln laufen auch Fußgänger rum :lol: :lol:

Verfasst: 28.04.2008, 10:46
von Joker
Spökes hat geschrieben:Ne, vernünftig übersetzen...in Köln laufen auch Fußgänger rum :lol: :lol:
kupplung ziehen, motor aufheulen lassen => dann springen die schon weg
Bild

Verfasst: 28.04.2008, 14:43
von Spökes
Da hab ich eben keinen Bock drauf, muß auch ohne Kupplung rund laufen...naja...
Ich bin mit kürzerer Übersetzung happy, is doch die Hauptsache...kenne das von meiner XT nich anders...die war ja auch komplett geländefähig mit ihren 153kg etc...
Lange Übersetzung, is halt nen reines Straßensetup, dann kannste aber auch Transe oder so fahren ^^