Hab nen grünen Kotflügel über...

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Benutzeravatar
Spökes
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 19.04.2008, 09:53
Wohnort: Köln

Hab nen grünen Kotflügel über...

Beitrag von Spökes »

...neu verpackt, nagelneu...kann den wer brauchen?
Michael auf KLX 250 2010 GRÜN
anderl
beteiligt sich
Beiträge: 8
Registriert: 24.05.2008, 09:07

Beitrag von anderl »

Salve!

Was würdest du denn dafür haben wollen? Porto?
Es dreht sich ja um den vorderen, gelle? ;-)
Meiner sieht etwas Unansehnlich aus, und das bekomm ich auch ned mehr richtig sauber......

Des Weiteren bräuchte ich noch einen originalen Spiegel. Hab meine KLR am Donnerstag letzte Woche gekauft und da sind 2 unterschiedliche Spiegel dran... Das sieht ned wirklich doll aus. Und neu kostet der Spiegel 30 Flocken. Wenn also noch jemand einen liegen hat ---> bitte Meldung machen ;-)
Benutzeravatar
Spökes
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 19.04.2008, 09:53
Wohnort: Köln

Beitrag von Spökes »

25 mit Versand?
nen spiegel habe ich keinen über, hol dir doch bei ebay die ktm spiegel, kosten um die 30 das paar, finde optisch keine besser...
Michael auf KLX 250 2010 GRÜN
Antworten