KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meine Kawasaki KLR 650 SuperMoto
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markey
Gast





BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 17:00    Titel: Meine Kawasaki KLR 650 SuperMoto Antworten mit Zitat

http://www.directupload.net/images/050824/temp/v67DbT2r.jpg

das is jetzt mal meine neue KLR650.
Ich lasse einfach mal bilder sprechen. Eure meinung interessiert mich aber sehr.

Gruß Mark
Nach oben
Kartman
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

es ist nur ein bild, und dieses VIEL zu klein. aber der vorgeschmack ist klasse......gib mal gute fotos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

verdammt, sorry, ar natürlich der falsche link Verlegen
sorry, hier der neue link:
http://www.directupload.net/show/d/434/qm9rLvTk.jpg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

und hier nochmals von hinten mit anderem heck und meinem vampire auspuff. außerdem sieht man die 5cm höherlegung jetzt besser
http://www.directupload.net/show/d/434/3J8w6z44.jpg
Nach oben
Markey
Gast





BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Und um alles perfekt zu machen, nochmal hier von vorne:
http://www.directupload.net/show/d/434/tSCellyU.jpg
außerdem habe ich gepostet, die letzen beiden, nur war nicht eigeloggt. Verlegen
Nach oben
Kartman
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

sieht wirklich gut aus.....

hast selber umgebaut?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Markey
Gast





BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

ne, hab ich nicht komplett selber gebaut. habe die von nem händler, der selber supermoto fährt und auch auf supermoto umbaut.
das einzige was ich geändert habe sind stahlflex, rücklicht, höherlegung und nummern

gruß mark
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

wow, sieht echt gut aus die karre. leider wenig feedback hier im forum
stehen alle mehr auf enduros?
Nach oben
Axel
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 71
Wohnort: Friedberg

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Schickes Mopped. cool
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
P-Freak
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 2321
Wohnort: Odenthal

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

ja echt schicke karre.. das wenige feedback wird daraus resultieren das hier nicht so viel traffic ist... smile echt schön... hätte auch gerne die felgen mit bereifung....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kartman
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde dasmit abstand als einer der besten klr´s...respekt....ich hoffe du wirst die uns mal auf ein treffen vorzuführen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
armpas
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

...wirklich schade, dass die KLR so selten als SuMo zu sehen ist... und auch forenmäßig mit den KLR´lern nichts geht sad
_________________
KLR aber verkauft...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kartman
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

zeigt ihr beiden eure sumo doch mal in einem bildband. dann bekommen bestimmt mehrere geschmack drauf, und meine gier nach bildern wird gedeckt smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
capul
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.08.2004
Beiträge: 113
Wohnort: CH-8712 Stäfa ZH

BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Geschmack ist scho geweckt, jetzt fehlt nur noch Plan, Kohle, Teile und die neue Wohnung Mit den Augen rollen biggrin wink
_________________
Gruss capul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
armpas
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

...auf meiner Seite habe ich erst neuere reingemacht...
_________________
KLR aber verkauft...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de