Meine Kawasaki KLR 650 SuperMoto

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Markey

Meine Kawasaki KLR 650 SuperMoto

Beitrag von Markey »

http://www.directupload.net/images/0508 ... 7DbT2r.jpg

das is jetzt mal meine neue KLR650.
Ich lasse einfach mal bilder sprechen. Eure meinung interessiert mich aber sehr.

Gruß Mark
Benutzeravatar
Kartman
Öfters da
Beiträge: 90
Registriert: 26.04.2005, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Kartman »

es ist nur ein bild, und dieses VIEL zu klein. aber der vorgeschmack ist klasse......gib mal gute fotos
Gast

Beitrag von Gast »

verdammt, sorry, ar natürlich der falsche link :oops:
sorry, hier der neue link:
http://www.directupload.net/show/d/434/qm9rLvTk.jpg
Gast

Beitrag von Gast »

und hier nochmals von hinten mit anderem heck und meinem vampire auspuff. außerdem sieht man die 5cm höherlegung jetzt besser
http://www.directupload.net/show/d/434/3J8w6z44.jpg
Markey

Beitrag von Markey »

Und um alles perfekt zu machen, nochmal hier von vorne:
http://www.directupload.net/show/d/434/tSCellyU.jpg
außerdem habe ich gepostet, die letzen beiden, nur war nicht eigeloggt. :oops:
Benutzeravatar
Kartman
Öfters da
Beiträge: 90
Registriert: 26.04.2005, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Kartman »

sieht wirklich gut aus.....

hast selber umgebaut?
Markey

Beitrag von Markey »

ne, hab ich nicht komplett selber gebaut. habe die von nem händler, der selber supermoto fährt und auch auf supermoto umbaut.
das einzige was ich geändert habe sind stahlflex, rücklicht, höherlegung und nummern

gruß mark
Gast

Beitrag von Gast »

wow, sieht echt gut aus die karre. leider wenig feedback hier im forum
stehen alle mehr auf enduros?
Axel
Öfters da
Beiträge: 53
Registriert: 25.04.2005, 22:48
Wohnort: Friedberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Schickes Mopped. 8)
Bild
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

ja echt schicke karre.. das wenige feedback wird daraus resultieren das hier nicht so viel traffic ist... :) echt schön... hätte auch gerne die felgen mit bereifung....
Antworten