Hilfe bei Nockenwellenmontage

alles rund um den 650er Motor
Antworten
Benutzeravatar
Michael
beteiligt sich
Beiträge: 13
Registriert: 21.10.2007, 22:45
Wohnort: Krempe

Hilfe bei Nockenwellenmontage

Beitrag von Michael »

Moin Cracks,
aus meinem 650er WHB läßt sich die korrekte Einbauposition der Nockenwellen nicht ersehen, und das 600er WHB kann ich nicht mehr laden. Bin für jede Hilfe dankbar. Falls jemand mir irgendwie so'n whb600 organisieren kann zahl' ich natürlich den Aufwand.

Gruß von der Nordsee

Michael
radi66
Öfters da
Beiträge: 87
Registriert: 21.10.2007, 23:00
Wohnort: Regensburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von radi66 »

HI! Mein Smtp-Server nimmt Größe der Datei mit dem WHB nicht an! Schick mir ne persönliche Nachricht mit deiner Postanschrift und du bekommst von mir ne CD mit allen WHB´s der 600/650er!! Kann dir auch gern ne FN-Nummer von mir geben und es via Teflon erklären! Eigentlich ganz einfach mit den Dingern!

Bis denne, der Ralf
Reno, Cretin de Automobile
Benutzeravatar
Michael
beteiligt sich
Beiträge: 13
Registriert: 21.10.2007, 22:45
Wohnort: Krempe

Vielen Dank für die Hilfe

Beitrag von Michael »

Danke Leute, habt mir sehr geholfen. Besonderen Dank an Lupo und Radi66.

Gruß und gute Fahrt an alle

Michael
radi66
Öfters da
Beiträge: 87
Registriert: 21.10.2007, 23:00
Wohnort: Regensburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von radi66 »

Ach noch was! Schau unbedingt die "Dekompressionsfreigabe" auf richtige Funktion an!!! Wenn das Ding nicht richtig funktioniert, kanns sein, daß bei kräftigem Drehen am Gasgriff, es plötzlich fürchterlich in den Krümmer patscht! Das Zeugs funktioniert mit Fliehkraftgewichten, bei denen es durchaus vorkommt, daß die pipifax "Bolzen" ausgeschlagen sind! Hab mir die Bohrungen aufgebohrt und Nadellager-Walzen reingemacht! Die Dinger sind aus derart hochwertigem Stahl, daß man wirklich ne Zeit RUHE hat! Sollte die Steuerkett rasseln, dann lieber gleich ne Neue! Das mit den "längeren Schubstücken" bzw. Steuerkettenspannern aus dem Zubehörhandel welche weiter ausfahren, sind alles Mist!!! Nach max. 4-5 TKM rasselt es so und so wieder und im schlimmsten Fall, reißt die Steuerkette auch noch!

Viel Erfolg!
Reno, Cretin de Automobile
Antworten