KLR 600 E - Elektrik

alles was es sonst noch an der 600er gibt
judozwerg
beteiligt sich
Beiträge: 5
Registriert: 11.03.2007, 12:21

KLR 600 E - Elektrik

Beitrag von judozwerg »

Hi,

oh man, wollte mal wieder ne Runde fahren, aber leider nichts. Batterie eingebaut - gar nichts. Dachte Batterie hin, test mit überbrücken - nichts. Es kommt überhaupt keine Strom an. Sicherungen gecheckt, scheinen in Ordnung. Weiß jemand Rat, woran das liegen könnte?

gruß
judozwerg
Benutzeravatar
gpz1100ut
Regelmäßig da
Beiträge: 174
Registriert: 07.06.2007, 17:18
Wohnort: Nähe Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gpz1100ut »

Hallo,

Seitenständer eingeklappt? Notausschalter in richtiger Stellung?? ne mal Spaß bei Seite, geht den dass Licht und die Blinker oder hast du trotz angeklemmter Batterie gar keinen Saft in deinem Boardnetz??


Muss noch zwei Wochen auf meine warten :cry: :cry: :cry: , aber dann wurde ihr Herz komplett überholt :D :D :D :D :D :D


Gruß
Jens
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.
1x Z1 Bj. 75
1x Gpz 1100 UT Bj. 83 Umgebaut
1x Gpz 1100 UT Bj. 84 im Aufbau
1x KLR 600 Bj. 84 fast original Motor Neu gemacht

www.gpz1100ut.de
judozwerg
beteiligt sich
Beiträge: 5
Registriert: 11.03.2007, 12:21

Beitrag von judozwerg »

Hi,

es kommt gar nix. weder beleuchtung, noch blinker, hupe, bremsen, nada.

gruß
judozwerg
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

da fehtl dann anscheind eine masseverbindung. check das mal, kann ja nicht so kompliziert sein.
@ jens: wie neues herz? was is los? machste nicht selbst? oder bekommste nen neuen motor?
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
golf20000
Öfters da
Beiträge: 47
Registriert: 11.10.2007, 18:14
Wohnort: KÖLN

Beitrag von golf20000 »

@judozwerg
hallo,das hatte ich letzte woche auch,bei mir war es die fliegende sicherung,die auf der rechten seite vor dem luftfilter.da war der kabelschuh total vergammelt.also batterie anklemmen,und dann mit der prüflampe testen wo strom ankommt oder bzw durchgeht.so habe ich auch meinen fehler an der klr gefunden.

gruss golf20000
judozwerg
beteiligt sich
Beiträge: 5
Registriert: 11.03.2007, 12:21

Beitrag von judozwerg »

Danke für die Antworten, werde es nochmal alles checken.

gruß
judozwerg
Benutzeravatar
gpz1100ut
Regelmäßig da
Beiträge: 174
Registriert: 07.06.2007, 17:18
Wohnort: Nähe Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gpz1100ut »

Rattfield hat geschrieben:da fehtl dann anscheind eine masseverbindung. check das mal, kann ja nicht so kompliziert sein.
@ jens: wie neues herz? was is los? machste nicht selbst? oder bekommste nen neuen motor?
Da ich berufsbedingt nur noch sehr wenig Zeit am Wochenende habe, kann ich selbst leider so gut wie nichts mehr selbst machen :( :( :( da ich aber nen wirklich guten Schrauber an der Hand habe, wird meine KLR in 2 Wochen wieder Fit sein :D :D :D

Und dann ist alles im Motor Neu

Gruß
Jens
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.
1x Z1 Bj. 75
1x Gpz 1100 UT Bj. 83 Umgebaut
1x Gpz 1100 UT Bj. 84 im Aufbau
1x KLR 600 Bj. 84 fast original Motor Neu gemacht

www.gpz1100ut.de
judozwerg
beteiligt sich
Beiträge: 5
Registriert: 11.03.2007, 12:21

Beitrag von judozwerg »

Hi,

habe mir mal die Zeit genommen, den Strom zu suchen. Er kommt bis zum Zündschloss. An der Armatur leuchtet aber kein Lämpchen. Was kann denn da über Winter kaputt gegangen sein? Hat jemand da eine Idee? Bin wie gesagt ein Ahnungsloser.

gruß
judozwerg
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

wenn da nen gang drin ist, leuchtet da auch nix. son zündschloß geht ja nicht im stand kaputt. haste marder inner garage?
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
judozwerg
beteiligt sich
Beiträge: 5
Registriert: 11.03.2007, 12:21

Beitrag von judozwerg »

hi,

Gang war nicht drin. wie gesagt kommt der Strom bis zum Zündschloss, aber nichts wieder heraus. Hab auch leider keine Garage.

gruß
judozwerg
Antworten