Ente

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
Azazel
beteiligt sich
Beiträge: 18
Registriert: 06.08.2004, 11:41
Wohnort: Ruhrstadt

Ente

Beitrag von Azazel »

hi willik,

sag mal, wie hast du die ente festgemacht? ich habe da noch einen schlumpf, den ich immer schon dranmachen wollte, hatte aber keine lust eine schraube sowohl durch den spritzschutz als auch den schlumpf zu machen. sekundenkleber habe ich nie vertraut das der auch hält bei schnellerer :lol: fahrt.

cu
azazel :twisted:
=================================
Kein Schwanz der Welt ist so hart wie das Leben! ;)
=================================
Benutzeravatar
willik
Administrator
Beiträge: 251
Registriert: 26.05.2004, 19:50
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von willik »

DAS IST KEINE ENTE!!! :)

Das ist mein Donald!

Der hat zwei Schrauben durch die Beine bis in den Kopf. Ansonsten würde er wie sein Vorgänger von den Kids abgestaubt.

Gruß
Wilfried


PS: der hält locker 200 km/h im Hagel
Benutzeravatar
Azazel
beteiligt sich
Beiträge: 18
Registriert: 06.08.2004, 11:41
Wohnort: Ruhrstadt

Beitrag von Azazel »

tschuldige, wollte deinen donald nicht beleidigen.

also muss ich doch die schrauben verwenden. dachte das könnte ich umgehen. eventuell setze ich den dann auf ne platte an das nummernschild.

trozdem danke

cu
azazel :twisted:
=================================
Kein Schwanz der Welt ist so hart wie das Leben! ;)
=================================
Antworten