klr treffen wann? wo? wie? vorschläge?

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Rattfield hat geschrieben:@matthes: seid wann sind fahrradfahrer biker? dann setz ich mir nen fahrradhelm auf.
Seitdem ein Fahrrad auch "bike" heißt ???
Kam mir nur so als Gedanke, weil das alles sehr naturnah aussah und ich sonst nichts über Motorräder und Motorradfahrer gelesen habe.

Und das mit dem Fahrradhelm ist gar nicht so abwägig. In Mexico fahren sie auch mit Fahrradhelmen Motorrad. Oder mit Bauhelmen oder mit ohne Helmen. :lol:

edit:
Ist vielleicht auch noch die Gewohnheit, denn unterwegs war alles, was mit dem Begriff "Bike" zu tun hatte, auf Fahrrad bezogen. Motorräder hießen dort nur "motorcycle".
Gab nämlich mal die Situation an einer Rezeption beim Einchecken. Da fragten wir, ob unsere Bikes vorm Zimmer parken können. Wir wurden angeschaut und gefragt, ob wir in den Klamotten "bike" fahren, also Fahrrad. :lol:
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
realmaulwurf
Öfters da
Beiträge: 34
Registriert: 03.03.2007, 23:32
Wohnort: Bochum

Beitrag von realmaulwurf »

also der Platz sieht doch schon gut aus und ist doch eigentlich für jeden was dabei die Leute so wie ich die für nen Wochenende nicht extra aufrödeln wollen nehmen halt nen Mobilheim bei den Preisen enhm ich eins für mich allein wens sein muß
KLR 650 A 1988
KLR 600 A 1987
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Du meinst eine Trekkinghütte?
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
realmaulwurf
Öfters da
Beiträge: 34
Registriert: 03.03.2007, 23:32
Wohnort: Bochum

Beitrag von realmaulwurf »

naja trekkinghütte mobilheim denke mal das das nicht der Unterschied sein wird aber egal ja ne Trekkinghütte
KLR 650 A 1988
KLR 600 A 1987
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Trekkinghütten stehen schon dort und Mobilheime bringt man mit und stellt sie auf den anzumietenden Stellplatz.
Sogesehen schon ein Unterschied. :lol:
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
realmaulwurf
Öfters da
Beiträge: 34
Registriert: 03.03.2007, 23:32
Wohnort: Bochum

Beitrag von realmaulwurf »

Nja Matthes wer wird den gleich so penibel sein,ich alter Mann möchte halt gerne etwas bquemes.Beim letzten Z Treffen in Bad Kissingen bin ich auch ins Hotel gegangen und hab nicht auf dem Acker gezeltet,man wird halt älter und verwöhnter.Was nicht heißt das ich Zelten grundsätzlich ausschließen nur wenns bequemer geht dann lieber so.
KLR 650 A 1988
KLR 600 A 1987
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Ich wollte doch nicht penibel sein und ich gönne Dir natürlich eine stabile Unterkunft.
:D

Für nur eine Nacht war uns das Zelten auf Dauer auch zu aufwändig und wir haben uns ein Motel oder eine cabin auf dem campground genommen.
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
realmaulwurf
Öfters da
Beiträge: 34
Registriert: 03.03.2007, 23:32
Wohnort: Bochum

Beitrag von realmaulwurf »

so sehe ich das ja auch erstmal hier alles samt Zelt aufrödeln und dann wieder abpacken und aufbauen und am anderen Tag abbauen ne da hab ich keine Lust zu.Dann leiber das nötigste in die gepäckrolle samt Schalfsack eben auf der Sitzbank verzurt und los gehts.
KLR 650 A 1988
KLR 600 A 1987
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von Chef »

Schön das der Maulwurf sich geouted hat - dann kann ich das ja auch machen. :lol:

Mir ist das Gerödel mit Zelt, Schlafsack, Iso-Matte usw. auch zu doof.

Und 'ne anständige Dusche hat einfach was.

Von daher geb' ich lieber ein paar Euros mehr aus und gehe ins Hotel/Pension.
Obwohl - man könnte ja mal wieder Zelten - war ich bestimmt 10 Jahre nicht mehr. :oops:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

@ rattfield sag ichd och das ich FÜR den Westerwald bin weil das näher an köln ist!!!
Antworten