VERGASER ANSCHLUSS, HILFE!!!

alles rund um den 600er Motor
Antworten
paulina

VERGASER ANSCHLUSS, HILFE!!!

Beitrag von paulina »

Hallo Zusammen, bin dabei meinen Vergaser (KLR 600 E, gleich wie KLR 600 A denke ich) einzubausen, jetzt die Frage: WO KOMMT WELCHER SCHLAUCH DRAN? Es gibt doch drei Schlauchanschlüsse am Vergaser. Ich habe sie wie folgt genutzt: 1. Ganz unten (unter dem Vergaser) : Entlüftung, Schlauch führt bei mir ins leere... 2. Unterer, drehbarer Anschluss: Spritzufuhr, da habe ich meinen Tank dran angeschlossen. 3. Oberer drehbarer Anschluss: Der soll laut WH an irgend eienen sogenannten Abscheider, weiß der Geier was das ist... Dachte es könnte zb. der Luftfilter sein, da auch die Sprache von irgend einem Unterdruck ist, aber da finde ich keine Anschlussmöglichkeiten. Vielleicht kann mir ja irgend jemand hier helfen.
Mein WH ist leider extrem schlecht zu lesen, eventuell kann ichs auch einfach nicht richtig entziffern, mit der Zeichnung jedenfalls kann ich recht wenig anfangen (erkennen).
Vielen Dank schonmal...
Benutzeravatar
quattropit
Regelmäßig da
Beiträge: 158
Registriert: 08.07.2007, 07:09
Wohnort: 49424 Goldenstedt

Beitrag von quattropit »

moin,
der obere drehbare anschluß ist eigentlich nur ne entlüftung,
bei mir ist da (wenn ich mich richtig erinnere) kein schlauch drauf.

MfG.Peter
Bild
realmaulwurf
Öfters da
Beiträge: 34
Registriert: 03.03.2007, 23:32
Wohnort: Bochum

Beitrag von realmaulwurf »

Naja das könnte nen unterdruckanschluß sein den die 650 für den bezinhahn braucht bei der 600 ist meines Wissens nach kein unterdruckbezinhahn verbaut deshalb ist er bei der 600 unnütz also einfach zu machen.Wenn jemand anderer Meinung ist verbessert mich bitte.
KLR 650 A 1988
KLR 600 A 1987
Benutzeravatar
Django
Foreninventar
Beiträge: 603
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

Beitrag von Django »

das ist wohl einfach nur nen entlüftungsschlauch....
dr geht bei mir nach oben und unter der sitzbank nach hinten weg... in etwa neben dem entlüftungschlauch vom tank...
paulina

Dankeschön

Beitrag von paulina »

Ok, vielen Dank für eure schnelle Mithilfe, ist echt nen klasse Forum hier.
Antworten