Kofferträger

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Joker

Kofferträger

Beitrag von Joker »

Hat noch jemand einen Satz Kofferträger
(HepcoBecker) gebraucht herumliegen?

Zustand relativ egal, nur komplett sollte alles sein, mit Anbauanleitung.
Möchte ich gerne strahlen und dann Kunsrtstoff beschichten lassen.

Angebote bitte an:
kawa_klr650@mac.com
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Für welches Baujahr denn ???

Habe gerade einen Hepco Becker bei EBAY eingestellt, weil ihn hier keiner wollte.

http://klr.q2g.de/viewtopic.php?t=167
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Joker

KLR 650 C, Bj. 2002

Beitrag von Joker »

Modell 2002
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Na dann müsste er ja passen. Oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Joker

Beitrag von Joker »

Hab jetzt mal geboten, hoffe er passt auf meine 2002 KLR 650 C.
http://www.flickr.com/photos/jokerjh
Joachim
Joker

Beitrag von Joker »

Nee, schade, gerade angekommen und mal angehalten, ist definitiv für eine Tengai, jedenfalls nicht für ein C-Modell. Mal sehen was man so biegen und schweißen kann, wenn mein Experte das für nicht machbar hält kommt er wieder in Ebay...
Joachim
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Hi Joker.

Tut mir leid, dass er nicht passt. :(

Aber wenn ich mir das hier alles noch mal genau durchlese, dann ist es ja logisch. Hab ich aber auch nicht geschnallt oder irgendwie übersehen oder was auch immer.

Wenn er zu EBAY muss, dann hoffe ich mal, dass Du mindest das rauskriegst, was Du bezahlt hast.

Der KLR-Markt an Interessenten ist leider sehr überschaubar.

Ich drück Dir die Daumen und hoffe, Du bist nicht zu sauer !
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Joker

Nee, nicht schlimm

Beitrag von Joker »

Hätte ich den Original-Preis bezahlt wär ich schon stinkig, aber so war er ja vom Preis her voll on Ordnung, muss mir halt mal was Zeit nehmen und sehen was man machen kann. Viel wichtiger wäre mr noch ein paar Pferdchen aus der Kawa zu kitzelen, meine alte KTM war halt viel spritziger. Werde mal den Weg über das größere Kettenead wählen, kennt jemand eine richtig spezialisierte Werkstatt die sich speziell mit der KLR 650 C Baujahr 2002 auskennt? Irgendwie kommt mir die Kawa zu saftlos vor...
Joachim
Agathon
beteiligt sich
Beiträge: 15
Registriert: 02.11.2005, 21:58

Beitrag von Agathon »

hi,
Ich bräuchte auch ein Kofferträger !!
Passen die Hepco und Becker nicht ?
Hat jemand erfahrung welche die besten sind ?
will alu koffer anbauen :D !!

Gruss Agathon
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Hi Agathon.

Also ich habe die Hepco Becker Träger dran und dazu die Zega-Cases von Touratech.

Abgesehen davon, dass die Hepco Becker recht teuer sind, scheinen sie mittlerweile die einzigen verfügbaren Träger zu sein, die es noch für die KLR 650C gibt.

Und auch der Anbau der Aluboxen ist nicht innerhalb von einer Stunde gemacht. Aber sauberes und gewissenhaftes Arbeiten lohnt sich, denn es geht dabei ja auch um die spätere Dichtigkeit.

Und seien wir mal ehrlich:
Aluboxen sehen an einer Enduro doch viel besser aus als Plastikkoffer! :lol:

Bild
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Antworten