Federbein nicht original?

alles rund um das 250er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
Benutzeravatar
Freak Ziege
Öfters da
Beiträge: 44
Registriert: 03.06.2008, 22:05
Wohnort: Kirchheim a.d. Weinstr

Federbein nicht original?

Beitrag von Freak Ziege »

Hallo zusammen. Ich glaube ich habe die einzigste KLR auf der Welt gekauft bei der man das Federbein nicht verstellen kann:(
Also ich wollte es heute mal machen da sie knüppelhart ist, spüre jedes Schlagloch, da ist meine Suzuki GS500E noch weicher. Tja nur leider gibt es diese Verstellschraube nicht. Die müsste man ja direckt oberhalb der Feder sehen. Bei mir aber nicht. Kann das sein das dort jemand eine andere Feder verbaut hat? Denn dann müsste ich mir eine andere holen denn die original Feder lässt sich verstellen laut WHB.
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

solltest du auf jeden fall machen. wenn die so hart ist wirds ja schon gefährlich.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Elektronikum
Öfters da
Beiträge: 25
Registriert: 16.03.2008, 10:10

Beitrag von Elektronikum »

Hallo!
Falls Du noch ein original Federbein suchst, habe noch eins hier rumliegen.
Bei Interesse einfach PN an mich.
Gruß
Elektronikum
Benutzeravatar
Freak Ziege
Öfters da
Beiträge: 44
Registriert: 03.06.2008, 22:05
Wohnort: Kirchheim a.d. Weinstr

Beitrag von Freak Ziege »

jo hab dir geschrieben
Antworten