wie viel km packt eure KLR mit einer tank füllung?
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Hatte Deinen post anders gedeutet.
Bei EBAY gibt es oftmals Angebote.
Momentan ist ein kawagrüner Tank für eine KLX/KLR 650 drin.
Allerdings sieht er mir so aus, als wäre er für die KLX und laut meiner Recherchen haben die Tanks andere Artikelnummern gehabt.
Würde also nicht darauf wetten, dass der problemlos an die KLR passt.
Aber vielleicht weiß ja hier jemand besser Bescheid, ob Tankform und -aufnahme von KLR und KLX identisch sind.
Bei EBAY gibt es oftmals Angebote.
Momentan ist ein kawagrüner Tank für eine KLX/KLR 650 drin.
Allerdings sieht er mir so aus, als wäre er für die KLX und laut meiner Recherchen haben die Tanks andere Artikelnummern gehabt.
Würde also nicht darauf wetten, dass der problemlos an die KLR passt.
Aber vielleicht weiß ja hier jemand besser Bescheid, ob Tankform und -aufnahme von KLR und KLX identisch sind.
achso ja gut ich bin ehrlich kein freund von ebay was fahrzeug und zubehör angeht ich bin dann eher einer der zum händler maschiert und sich da sein zeug kauft *G* weng altmodisch aber sicher is sicher
gruß specht
Der spezialist rund ums Zweirad:
http://www.woembi.de
Du bist gerne in Werkstätten? Du trinkst gerne Kaffee?
...dann kauf dir eine KTM und werd glücklich!!!
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Ne Leute, Finger weg vom KLX-Tank. Der passt nicht ohne weiteres auf 'ne KLR. Die Aufnahme ist da anders.
Qualitativ ist gegen die Acerbis-Tanks aber nichts einzuwenden.
@ Denny
... das bedeutet ja einen durchschnittlichen Verbrauch von 4,3 l!!!
Wie geht denn so was? Extrem Bummeln?
Super-mager abstimmen?
Unter 5 l scheint mir doch sehr wenig.
Ach so - Du hast ja eine C. Da mag das vielleicht möglich sein.
Gruß Chef
Qualitativ ist gegen die Acerbis-Tanks aber nichts einzuwenden.
@ Denny
... das bedeutet ja einen durchschnittlichen Verbrauch von 4,3 l!!!
Wie geht denn so was? Extrem Bummeln?
Super-mager abstimmen?
Unter 5 l scheint mir doch sehr wenig.
Ach so - Du hast ja eine C. Da mag das vielleicht möglich sein.
Gruß Chef
jo meine klr liegt im verbrauch genau so wie die von steffen habs jetzt am wochenende mal probiert 5 - 6.5 liter
gruß specht
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Naja, eigentlich nicht. Ich fahr einfach normal zügigwillik hat geschrieben:Dann laesst du es aber ganz schoen krachenLe Schüm hat geschrieben:Hehe, ich mach mit meinem A-Modell locker 300
Also bis 400 komm ich locker....
Auch ne 89er A
Aber ehrlich gesagt hab ich auch noch nie bis zur Reserve ausprobiert.
übrigens: mit was für Sprit fahrt ihr?
Ich kipp immer 98er mit Bleiersatz rein!
Ah und meine ist ne 87er
Gruss capul
Hallo zusammen, (kann mich gerade nicht einloggen!?)
Ich muss euch glaub aufklären:
"Also ich laufe ja eh als Ausnahme" - mit diesem Satz meine ich meine Maschine: Ich bringe diese Verbrauchswerte nur hin, da ich den inneren Ansaugschnorchel entfernt habe und einen Laserauspuff nur mit Db-Killer montiert habe (Fehlimport aus Holland(Not for road use!), umgerüstet mit Db-Killer und Zertifikat(Halblegal)).
Mein momentanes Einsatzgebiet ist der Arbeitsweg, welcher quer durch eine Stadt verläuft. Das heisst: mehr Stadtverkehr als etwas anderes!!
Meine letzte Berechnung kam auf 4,37l/100km.
Schönen Abend und Gruss
Denny
Ich muss euch glaub aufklären:
"Also ich laufe ja eh als Ausnahme" - mit diesem Satz meine ich meine Maschine: Ich bringe diese Verbrauchswerte nur hin, da ich den inneren Ansaugschnorchel entfernt habe und einen Laserauspuff nur mit Db-Killer montiert habe (Fehlimport aus Holland(Not for road use!), umgerüstet mit Db-Killer und Zertifikat(Halblegal)).
Mein momentanes Einsatzgebiet ist der Arbeitsweg, welcher quer durch eine Stadt verläuft. Das heisst: mehr Stadtverkehr als etwas anderes!!
Meine letzte Berechnung kam auf 4,37l/100km.
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@ Le Schüm
Du Verschwender!!!
Wozu 98er Sprit fahren? Und dann noch Bleiersatz reinkippen? :shock:
Mann - oh - mann, der Sprit in der Schweiz, muss aber billig sein.
Die A fähr seit je her mit bleifrei Normal. ROZ 95 ist schon zu viel des guten. Ich hab' auch bei ROZ 91 keine Unterschiede beim Verbrauch oder den Fahrleistungen feststellen können. Ok, ROZ 95 wird sich wohl als Mindestoktanzahl durchsetzen (Frankreich) - bringt aber nicht mehr.
Da auch im A-Modell bereits gehärtete Ventile verbaut sind, ist Bleiersatz absolut überflüssig und Nonsens. Mit dem Geld für das Zeug kannst Du dir aufs Jahr gerechnet schon wieder einen Satz Reifen kaufen (wenn Du etwas mehr als 1.000 km im Jahr fährst ).
Gruß Chef
Du Verschwender!!!
Wozu 98er Sprit fahren? Und dann noch Bleiersatz reinkippen? :shock:
Mann - oh - mann, der Sprit in der Schweiz, muss aber billig sein.
Die A fähr seit je her mit bleifrei Normal. ROZ 95 ist schon zu viel des guten. Ich hab' auch bei ROZ 91 keine Unterschiede beim Verbrauch oder den Fahrleistungen feststellen können. Ok, ROZ 95 wird sich wohl als Mindestoktanzahl durchsetzen (Frankreich) - bringt aber nicht mehr.
Da auch im A-Modell bereits gehärtete Ventile verbaut sind, ist Bleiersatz absolut überflüssig und Nonsens. Mit dem Geld für das Zeug kannst Du dir aufs Jahr gerechnet schon wieder einen Satz Reifen kaufen (wenn Du etwas mehr als 1.000 km im Jahr fährst ).
Gruß Chef
Billig iser definitiv net, aber noch lange net so teuer wie bei euch
91er, noch nie gehört???
Den Bleiersatz kipp ich rein wegen den Ventilen da ich (bis jetzt) dachte das die wirklich net gehärtet sind. Aber jetzt bin ich da doch etwas verwirrt...
Und öhm ja, das mit dem 98er weiss ich echt nicht mehr warum ich damit angefangen hab sollte irgendwas schonen/besser sein
Aber wofür gibts den überhaupt 98er wenn eh die halbe Welt 95er fährt???
91er, noch nie gehört???
Den Bleiersatz kipp ich rein wegen den Ventilen da ich (bis jetzt) dachte das die wirklich net gehärtet sind. Aber jetzt bin ich da doch etwas verwirrt...
Und öhm ja, das mit dem 98er weiss ich echt nicht mehr warum ich damit angefangen hab sollte irgendwas schonen/besser sein
Aber wofür gibts den überhaupt 98er wenn eh die halbe Welt 95er fährt???
Gruss capul