Neutralgang grüne Kontrolllampe
Neutralgang grüne Kontrolllampe
Neutralgang grüne Kontrolllampe leuchtet nicht mehr der Anlasser macht kein Murks,Seitenständer Schalter überbrückt ,keine besserung an der Batterie vom Plus Kabel war eine Sicherung hinüber gewechselt,immer noch kein Saft auf dem Anlasserknopf und die Kontrolllampe will auch nicht.....! Hatt mir jemand einen Tipp noch eine Sicherung oder Relais..??? Hilfe-Bin kein großer Schraber....
Gruß Mathias
Gruß Mathias
ich hatte mal ein änhliches Problem mit den gleichen Symptomen.
Erst Leuchtete alles, als ich dann auf Start gedrückt hatte, machte es zwei mal "klicker" im Anlasser und dann war alles aus.
Nach 10 min noch mal wieder Schlüssel auf Zündung gestellt, dann war wieder alles an... -> Start ->alles aus.
Bei mir hats geholfen die Schrauben vom Erdungskabel (Minuspol) an der Batterie und an der KLR nachzuziehen.
Sicher bin ich mir aber nie gewesen ob das der eigentliche Fehler war.
Erst Leuchtete alles, als ich dann auf Start gedrückt hatte, machte es zwei mal "klicker" im Anlasser und dann war alles aus.
Nach 10 min noch mal wieder Schlüssel auf Zündung gestellt, dann war wieder alles an... -> Start ->alles aus.
Bei mir hats geholfen die Schrauben vom Erdungskabel (Minuspol) an der Batterie und an der KLR nachzuziehen.
Sicher bin ich mir aber nie gewesen ob das der eigentliche Fehler war.
KLR 650C 96'
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Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer
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- quattropit
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mal ne kurze frage.. fahre zwar ne 600er klr,aber is es da normal, dass wenn ich da die kupplung ziehe egal ob neutral oder nen gang drin is, sie nicht anspringt? muss immer in neutral schalten und die kupplung darf ich nich ziehen. sobald sie läuft muss der seitenständer oben sein wenn ich nen gang rein machen will. außer sie steht auf dem seitenständer(quasi schräg) dann geht sie komischer weise nich aus wenn ich nen gang rein mache. erst wenn ich sie grade stelle geht sie aus.. finde das alles nen bisschen merkwürdig...(is das normal oder muss ich mir da sorgen machen... finde das nen bisschen umständlich..)
weiß is der falsche fred, aber thema passt ja irgendwie...
sorry wenn es unverständlich klingt... macht das
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- Joker
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@ django: wenn die klr auf den seitenständer ist darf überhaupt kein gang reingehen... hmm hab das zwar noch nie versucht, denk aber das das so gehört.
aber wenn sie auf den seitenständer ist legt man normalerweise eh keinen gang rein, und wenn du sie hochstellst geht sie dann eh aus... also klingt zwar komisch, aber sorgen würd ich mir nicht unbedingt machen, eher darauf achten keinen gang einzulegen, wenn sie auf dem seitenständer ist!
zu den prob. das die klr nicht anspringt bei eingelegtem gang und angezogener kupplung... hmm müsste eigentlich trozdem gehn... vielleicht ein fehler im kupplungsschalter?
aber wenn sie auf den seitenständer ist legt man normalerweise eh keinen gang rein, und wenn du sie hochstellst geht sie dann eh aus... also klingt zwar komisch, aber sorgen würd ich mir nicht unbedingt machen, eher darauf achten keinen gang einzulegen, wenn sie auf dem seitenständer ist!
zu den prob. das die klr nicht anspringt bei eingelegtem gang und angezogener kupplung... hmm müsste eigentlich trozdem gehn... vielleicht ein fehler im kupplungsschalter?
greetz Joker
Die beste Tarnung ist die Wahrheit. Die glaubt niemand!!!
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