Vergaser läuft aus!!!!! HILFE ´:motz:´

alles rund um den 250er Motor
Antworten
the_dome

Vergaser läuft aus!!!!! HILFE ´:motz:´

Beitrag von the_dome »

Hallo erstmal an alle die so in diesem Forum herumgeistern, ich bin jetzt auch der Kawa Fraktion beigetreten, habe mir vor 2 wochen eine KLR 250 besorgt mit 24tkm auf der uhr.
Nun habe ich Folgendes Problem:

--Erstens ist mein benzinhan auf "off" nicht ganz dicht das wird aber in den nächsten tagen gerichtet.

Nun zum Hauptproblem, Dem Vergaser, er läuft immer über nicht an der Entlüftung sondern unten an der Schwimmerkammer am Überlauf.
Ich habe so ziemlich alles versucht ich habe die Schwimmernadel höher gehängt dann ging es mal 20 kilometer und wurde schonwieder undicht.
gut dann habe ich die Schwimmernadel ersetz = gleiches Phänomen halt ca 20 Km und Läuft wieder aus. Dann dachte ich das ich vllt den Sitz der Schwimmernadel nochmal reinigen könnte, ich hab Ihn dann sogar Poliert, half auch nichts. es war sogar zwischenzeitig so das es zwar fast dicht war aber bei 120KM/h im 5ten hat Sie nicht genug Benzin ziehen können und angefangen zu stottern.

Das blöde an der ganzen sache ist lass cih die Maschine ne Nacht stehen Läuft mir der halbe Tank aus das der Benzinhan ja nicht ganz schließt.
Habe jetzt einfach mal ne Schraubzwinge an die Benzinleitung geklemmt und die Schwimmerkammer leerlaufen lassen ich hoffe mir kann Jemand schnell Gute tips geben.
Falls ich es selbst irgendwie hinbekomm Poste ich das hier natürlich.


Notlösung ========= Neuer Vergaser :cry:



Liebe grüße Dominic


--Zu viel ist nie genug--
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

oo
Zuletzt geändert von Rattfield am 18.02.2010, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
the_dome

Beitrag von the_dome »

Also das Messingteil (glaub ich) in dem die schwimmernadel sitzt??
Wie bekomm ich das raus wollte das Teil schonmal zum reinigen rausschrauben hat sich aber kein millimeter bewegt

danke für die schnelle antwort

gruß dome
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

oo
Zuletzt geändert von Rattfield am 18.02.2010, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
the_dome

Beitrag von the_dome »

Hi nochmal habs bis jetzt noch nicht versucht auszubauen da es auf einmal aus Heiterem himmel dicht war ??????

hielt auch ne weile fast ne tankfüllung doch nach dem letzten tanken (ca. 15 km später) ist der vergaser schonwieder ausgelaufen werd wohl den vergaser doch nochmal ausbauen und scheuen ob dieses schwimmernadelventil raus zu bekommen ist


gruß dome
Antworten