Blöde Frage!Wieviel Leistung hab ich jetzt eigentlich?

alles rund um den 250er Motor
Antworten
Harry77
Regelmäßig da
Beiträge: 229
Registriert: 29.05.2007, 15:35
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Blöde Frage!Wieviel Leistung hab ich jetzt eigentlich?

Beitrag von Harry77 »

Hallo, das klingt jetzt vielleicht etwas blöd, aber ich habe eine 1992er KLR 250 bei der die Löcher im Vergaserschieber geschlossen sind. Da mein Vorgänger auf diese Weise mit 13kw gefahren ist, habe ich mir eine Kopie einer alten Bestätigung vom Händler besorgt, in der von 19kw also 26 PS die Rede ist und hab das so eintragen lassen. Jetzt habe ich aber schon mehrmals gelesen, dass die KLR 250 ab 89 "offen" nur noch 23 PS hatte. Bitte sagt mir was ihr wisst und laßt mich nicht dumm sterben*g*.
MightyKnight
beteiligt sich
Beiträge: 9
Registriert: 16.05.2008, 12:49

Beitrag von MightyKnight »

Hallo Harry!
Tja irgentwie gibt es da die eigenartigsten Zahlen zu den PS angaben. Meine ist ja auch Bj 92 und ist auch mit 17KW also 23 PS eingetragen. Die von meinem Bruder ist Bj 83 glaube ich und ist auch offen aber genauso schnell und stark wie meine. Hab aber auch den Vergaser von der noch net auf gehabt. Denke aber mal das das die selben sind.
Wenn ich was rausbekomme sage ich bescheid

Gruß Chris
Antworten