Acerbis-tank befestigung!?

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
Benutzeravatar
keks
KLR süchtig
Beiträge: 344
Registriert: 18.11.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Acerbis-tank befestigung!?

Beitrag von keks »

Hallo leute,
habe folgendes Problem:

Hab noch nen alten Acerbis 21l tank in der Garage (mit abgeplatztem lack - tipp wie der abgeht?!) und da ich im sommer n paar tage unterwegs bin wollt ich den mal montieren.
problem ist nun aber dass der tank ziemlich wackelt da ja die befestigung durch die plastikteile wie bei dem 11l tank nichmehr vorhanden sind. und nur der sicherheitssplint macht es natürlich auch nicht ;)
jetzt gibt es ja aebr am rahmen solche gumminoppen und entsprechende aussparungen für diese am acerbis-tank.nun die große frage:
wie bekomme ich diese gumminoppen in die aussparungen(und) ist es richtig, dass zwischen tank und rahmen iwelche leder oder gumiiartigen platzhalter vorhanden sind?


greeetz

und danke im voraus :razz:
in memory of: '90 KLR 600
-------------------------------
die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

wenn du sprit reinfüllst geht der lack schon ab, keine sorge. :lol:
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
keks
KLR süchtig
Beiträge: 344
Registriert: 18.11.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von keks »

Oo so echt jetzt?^^

und was is mit der befestigung?
in memory of: '90 KLR 600
-------------------------------
die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
Antworten