Ein neuer - mit Fragen ;-)

alles rund um den 650er Motor
Antworten
armpas
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 28.09.2005, 11:11

Ein neuer - mit Fragen ;-)

Beitrag von armpas »

Hallo eeerstmaaaa...

Es gibt mal wieder einen Neuen :roll: Fahre seit Jahren sehr begeistert eine (räusper - die dritte...) 1200er Suzuki Bandit und mehr aus Zufall seit einer Woche auch noch auf einer KLR 650 C (97er) auf den Straßen anzutreffen... umgebaut als SuMo! Macht echt Laune die Kleine...

Mehr zu mir und meinen Bikes: www.1200Bandit.de

Jetzt meine Frage...

Die kleine läuft (wohl auch dank dem Laser) wohl nicht so schlecht, wie ich Anfangs meinte (meine dicke hat halt einiges mehr)... dennoch würden ihr ein paar Pferde mehr gut stehen!
Was ist denn ne günstige Möglichkeit um noch ein bischen was aus der Kiste zu holen???

Was wohl sicher kommen wird, ist ne kürzere übersetzung - den letzten gang könnte man so ja fast rausschmeißen :shock:

Also - mal her mit allen Info´s, die ein Neuling so brauchen kann 8)
Zuletzt geändert von armpas am 27.01.2006, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
KLR aber verkauft...
armpas
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 28.09.2005, 11:11

Beitrag von armpas »

PS: Hat schon einer versucht, ob diese "Leistungskrümmer" wirklich (belegbar) was bringen??
KLR aber verkauft...
Benutzeravatar
Kartman
Öfters da
Beiträge: 90
Registriert: 26.04.2005, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Kartman »

ein kumpel von mir "cb1 aus axels forum" schwört drauf.
Axel
Öfters da
Beiträge: 53
Registriert: 25.04.2005, 22:48
Wohnort: Friedberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Soll ich mich dazu auch mal äussern ?
Bild
armpas
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 28.09.2005, 11:11

Beitrag von armpas »

Axel hat geschrieben:Soll ich mich dazu auch mal äussern ?

Nein - ich habe das nur reingestellt, damit man es lesen kann :roll:
KLR aber verkauft...
Axel
Öfters da
Beiträge: 53
Registriert: 25.04.2005, 22:48
Wohnort: Friedberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

armpas hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:Soll ich mich dazu auch mal äussern ?

Nein - ich habe das nur reingestellt, damit man es lesen kann :roll:
Nur gut, dass ich vorher gefragt habe. ;)
Bild
Antworten