ölwechsel

alles rund um den 600er Motor
Antworten
Benutzeravatar
andi20
Öfters da
Beiträge: 32
Registriert: 11.11.2006, 19:52
Wohnort: Poppenricht

ölwechsel

Beitrag von andi20 »

hallo leute sollte man den ölwechsel bzw das nachfüllen im geraden zusatnd machen oder mit seitenständer hab jetzt immer gerade stehend gemacht und hoffe das das richtig ist
Benutzeravatar
Kawalex
Regelmäßig da
Beiträge: 208
Registriert: 19.01.2007, 17:48
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von Kawalex »

den Wechsel auf jeden Fall so, dass soviel wie möglich vom alten Öl rausläuft; das Nachfüllen aber unbedingt im geraden Zustand kontrollieren
Benutzeravatar
andi20
Öfters da
Beiträge: 32
Registriert: 11.11.2006, 19:52
Wohnort: Poppenricht

Beitrag von andi20 »

und noch was ich hab jetzt erst neues öl drin kann ich den ölfilter auch so wechseln oder is das keine gute idee weil die kawa braucht ja eh soviel öl.
Antworten