600er Elektrik/Zündung

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
Parmy

600er Elektrik/Zündung

Beitrag von Parmy »

Hallo,

meine 600er hat von einem Tag auf den anderen nichts mehr gesagt, d.h sie lässt sich nicht mehr starten. Licht vorne hinten geht noch. Blinker gehen nicht mehr und die Neutrallampe erscheint auch nicht mehr. Die Batterie ist neu und eine andere wurde auch probiert. Magnetschalter hinter dem Pluspol der Batterie habe ich gebrückt und den Kabelbaum hatte ich auch komplett raus, keine nenneswerten Beschädigungen ! Sicherungen wurden natürlich auch getauscht. Hat jemand vielleicht eine Idee, ich bekommen schon Entzugserscheinungen bei dem Wetter ! :wink:

Parmy
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

prüf mal den schalter am kupplungshebel, bzw. versuche mal den kupplungshebel zu ziehen beim starten.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Parmy

Beitrag von Parmy »

Habe ich mal bewusst probiert und es hat sich nichts geändert, leider.

Parmy
Antworten