klx treffen am 23 august in dortmund

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

klx treffen am 23 august in dortmund

Beitrag von Rattfield »

ohne freundliche genehmigung ausm klx forum kopiert. ich denke mal willkommen ist alles was kawasaki ist und einen zylinder hat.

Hiermit möchte ich mit leichtem Anschupser mein erstes KLX Treffen machen.
In 44149 Dortmund
Also mann kann am 22 August ab ca.19 Uhr bei mir eintrudeln.Da ich selber noch Arbeiten muß.Werde mal auf der Arbeit nachfragen ob ich nen halben Tag frei bekomme.
Hier mein Plan.
Freitags ist Anreise.Wir werden nicht bei mir was trinken.Es geht ins Road Stop.Das ist ne Megageile Bikerkneipe direkt an der Hohensyburg.Ist ca. 30 km von mir entfernt.Anreise dorthin mit dem Motorrad.
Danach gibt es wer mag bei mir noch nen kleinen Drink.

Samstags wird Motorrad gefahren.Natürlich gibt es lecker Frühstück.
Wir werden so ca.10-11 Uhr von mir losfahren.Als erstes geht es zur Hohensyburg.Dort werden wir ca. bis 12 auf weitere KLX Fahrer warten.Dieses aber nur wenn welche von euch Freitags nicht können oder wollen.Dann geht es über diverse nette Strasse zum Sorpesee.ca.70-80 km.Danach werden wir ein wenig tiefer ins Sauerland stoßen.Achtung es gibt eine kurze Strecke wo wir eigendlich nicht her dürfen.Fals die Polizei uns anhält werde ich mit denen sprechen.
Danach geht es zum Möhnesee.Naja wir ich werde schon ne schöne Streck zusammenstellen.Spät Nachmittags werden wir dann wieder bei mir eintrudeln.Dann gibtes was auf die Gabel.Und lecker Sauf.Wer Spezial haben möchte bringe dieses bitte mit.Eiswürfel wird es geben.Und Cola zum mixen auch.Ich werde mal mit meinem Arbeitskollegen sprchen und mit TAZ.Eventuell können dann einige von euch ins Gelände.Wenn dann auf ne Crossstrecke.
Ich kann nur dieses genannte WE.Der Babysitter ist organisiert.
Wenn es regnen sollte gebt mir bitte früh genug bescheid wenn ihr nicht kommen wollt.Ich selber fahre gar nicht gerne bei Regen.Schon gar nicht ne Tour.
Jetzt bitte diejenigen die definitief kommen werden.
Ach ja gerne können wir noch ne kleine "Durchsicht "bei euren KLX en machen.Kommt mir bitte nicht mit großen Problemen.Ich will Karre fahren
Sonntag Frühstück und Abreise.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

@ rattfield das ist genau das was ich meinte.. hab euch dann ja einfach mal angeschrieben da ihr ja aus dortmund kommt. ich bin da ab Freitag!!! :D
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

na klar bin ich da. werd vielleicht am freitag schonmal kurz vorbei schauen. am samstag bin ich aber auf jeden fall dabei.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

*push, push* ist noch nicht vorbei ist nächstes wochenende juhu wird wieder geil... wenn das wetter mitspielt... :D
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

Ich werd wohl auch kommen. Habs im KLX Forum unter dem Nick meines Bruders schon angekündigt ;)

Hoffe, dass ich morgen mein Mopped mit WP Federbein abholen kann und das Wetter am WE passt.

@Rattlefield: Hab gelesen, dass du auch aus dem Dortmunder Süden kommst, sollen wir am Sa zusammen zur Syburg? Ich wohne Ecke Kirchhörder/Olpketalstr.

Gruß Tobi
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

ja sicher. ich komme dann samstag morgen zu der stelle. siehste mich ja dann schon. ich weiß nurnoch keine uhrzeit. das höre ich dann bestimmt am freitag.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
KLR-Hexe
Öfters da
Beiträge: 41
Registriert: 17.03.2008, 09:44
Wohnort: Dortmund

Beitrag von KLR-Hexe »

Wenn's Wetter nicht ganz fies ist, rolle ich Freitag auch mal nach Kley 'rüber.
Wann wollt Ihr denn dort einfallen?
Bild Die mit dem Offroad-Besen ...
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

in dem text oben steht 19.00. denke so die kante weerden wir da wohl aufschlagen. lass es 19.30 werden, dann passt das doch auch noch. sollen wir uns alle am selben ort treffen?
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
KLR-Hexe
Öfters da
Beiträge: 41
Registriert: 17.03.2008, 09:44
Wohnort: Dortmund

Beitrag von KLR-Hexe »

Gute Idee!
Wir könnten uns bei Getränke Rudat in Oespel (Steinsweg, Ecke Borussiastr.) zusammenrotten. Liegt für alle am Weg und von dort aus ist's auch nicht mehr weit zu den KLixxern.
Bild Die mit dem Offroad-Besen ...
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

der racer ist erst ab ca 19.30 uhr zu hause.. uns warscheinlich im schleptau treffen ihn auf dem rückweg von der arbeit. :D
Antworten