probleme mit Vergaser
-
- Regelmäßig da
- Beiträge: 111
- Registriert: 23.07.2008, 12:33
du meinst also, wenn ich meine A-CDI einheit drinnen gehabt hätte bei der tüv vorfahrt, dann wär´s mit dem ASU schlecht gelaufen?
ich schraub morgen die A-CDI wieder rein.
aber weiß denn keiner von euch, was es nun mit deisem Y/BK kabel auf sich hat?
laut plan ist es gelb/schwarz, aber bei mir kommt ein yelb rotes aus der cdi einheit
ich schraub morgen die A-CDI wieder rein.
aber weiß denn keiner von euch, was es nun mit deisem Y/BK kabel auf sich hat?
laut plan ist es gelb/schwarz, aber bei mir kommt ein yelb rotes aus der cdi einheit
-
- Regelmäßig da
- Beiträge: 111
- Registriert: 23.07.2008, 12:33
- Chef
- Foreninventar
- Beiträge: 6578
- Registriert: 05.08.2004, 23:27
- Wohnort: Heilbronn
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 77 Mal
Zum Vergaserproblem:
wenn aus dem Überlauschlauch Sprit rauskommt, stimmt der Schwimmerstand nicht.
Oft wird auch ein neues Schwimmernadelventil fällig.
Da tut's aber auch so'n Ding von Louise. Das originale kostet ein Schweinegeld. Und bei Louise ist das ein ganzer Reparatursatz, also mehrere Teile.
Gruß Chef
wenn aus dem Überlauschlauch Sprit rauskommt, stimmt der Schwimmerstand nicht.
Oft wird auch ein neues Schwimmernadelventil fällig.
Da tut's aber auch so'n Ding von Louise. Das originale kostet ein Schweinegeld. Und bei Louise ist das ein ganzer Reparatursatz, also mehrere Teile.
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer