geräuschkulisse leer geräumter topf oder doch was anderes

alles rund um den 650er Motor
Antworten
heimworker
Regelmäßig da
Beiträge: 111
Registriert: 23.07.2008, 12:33

geräuschkulisse leer geräumter topf oder doch was anderes

Beitrag von heimworker »

ich weiß, daß thema ist schon ohne ende durchgekaut.
trotzdem wollte ich mal fragen wie es so mit vergleichen in sachen lautstärke aussieht.

ich hab derzeite auf der C einen leergeräumten A-topf drauf.
röhrt schon heftig, ist aber natürlich nicht regelgerecht.

mit p-freak hab ich mich heute über seinen götz topf unterhalten und der soll ja ziemlich dampf machen.
genauso soll es sein.
wär genau das richtige für mich. ich steh auf den lärm. leider ist der topf nicht mehr aufzutreiben.

vielleicht hat ja zufällig von euch einen solchen über, den er loswerden will?
dann nur her damit. würd das teil schon gerne mal testen

kennt ihr noch andere in einer 300 euro preisklasse die einen guten sound machen und ABE haben?

hab mir dann heut den marving mal angesehen (was mich stört ist das wort silencer in der beschreibung)

hab auch hier im forum schon einige freds gelesen. aber da ist anscheinend der götz topf schon am lautesten. und es läßt sich nicht herauslesen, was danach kommen könnte
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

und ganz wichitg der marving ist nicht aus edelstahl.... und ob er leistung bringt hat auch noch keiner was zu geschrieben.... :eek:
heimworker
Regelmäßig da
Beiträge: 111
Registriert: 23.07.2008, 12:33

Beitrag von heimworker »

es scheint in dieser preisklasse nichts mehr zu geben
Antworten