KLR Fahrer Raum Mannheim Ludwigshafen

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
Stone
Öfters da
Beiträge: 39
Registriert: 16.09.2005, 19:46
Wohnort: Ludwigshafen

KLR Fahrer Raum Mannheim Ludwigshafen

Beitrag von Stone »

Hallo KLR-Treiber , wohne in Ludwigshafen und suche KLR Fahrer aus meiner Umgebung zwecks Touren und schrauben.Gerne auch Endurofahrer anderer Marken und Typs.

Gruss Frank

Ihr könnt euch auch melden per mail:miles_hunter@yahoo.de
Ein Zylinder reicht um Spass zu haben
Globetrotter_GT

Beitrag von Globetrotter_GT »

Hallo Miles_Hunter,

Ludwigshafen ist zwar nicht direkt um die Ecke aber auch nicht unerreichbar.
Komme aus der Nähe von Bingen und würde mich auch freuen KLR-ler oder auch andere Endurofahrer aus meiner Nähe kennen zu lernen.

Gruß Georg
Benutzeravatar
Stone
Öfters da
Beiträge: 39
Registriert: 16.09.2005, 19:46
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Stone »

HalloGlobetrotter ,
Bingen ist keine Weltreise ,wirkönnen uns ja abwechselnd in Bingenund dann wiederin Lu treffen oder in derMitte.Meine Emailadresse lautet Miles_hunter@yahoo.de
Hoffeeswerden sich noch mehr Enduro oderKLR-Treiber melden.
Gruss Miles hunter
Ein Zylinder reicht um Spass zu haben
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Miles_hunter hat geschrieben:Hoffeeswerden sich noch mehr Enduro oderKLR-Treiber melden.
Ist die KLR denn keine ?

:wink:
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Globetrotter_GT

Beitrag von Globetrotter_GT »

Hallo Miles_Hunter,

ja das können wir machen. Es müsste nur endlich mal der blöde Schnee ein ende finden und die Temperaturen steigen, so dass man nicht auf das Bike friert. :-)

Gruß Georg

PS: Matthes, natürlich ist die KLR eine Enduro ... leider gibt es davon immer weniger und nachdem Kawa die Herstellung der KLR eingestellt hat werden es künftig noch weniger, dabei ist es doch eine schöne Maschine...Schade!!!
Benutzeravatar
Stone
Öfters da
Beiträge: 39
Registriert: 16.09.2005, 19:46
Wohnort: Ludwigshafen

treffpunkt

Beitrag von Stone »

hallo Globetrotter,
mit den temperaturen hast du wohl Recht, wir hatten gestern eine kleine Tour aufs Johanniskreuz gemacht und da lag noch Schnee!!!!
Wo sollen wir uns Treffen ,du kannst mir ja mal deine email adresse und /oder Telefonnummer an meine e-mail Adresse schicken.
Montag ist Frühlingsanfang denke dann werden auch die Temperaturen steigen.

Gruss Miles Hunter :D
Ein Zylinder reicht um Spass zu haben
Benutzeravatar
Stone
Öfters da
Beiträge: 39
Registriert: 16.09.2005, 19:46
Wohnort: Ludwigshafen

Treffpunkt Rhein -Main

Beitrag von Stone »

An alle Treiber der kleinen grünen Stoppelhopser mit der Bezeichnung KLR :D .Wollten uns Samstag 12:oo zum high noon treffen.Also die Einzylinder angeworfen und rauf zum Turmlokal .Anfahrtsbeschreibung hier:hey Georg, anbei der link,mit Anfahrtsplan und allem drum und dran.
http://www.turmlokal.de/
Auch Enduristen anderer Fabrikate sind auch gerne gesehen,SM-Bikes und Funduros natürlich auch.
Gruss Frank
Ein Zylinder reicht um Spass zu haben
schrauberz
Regelmäßig da
Beiträge: 100
Registriert: 14.08.2007, 15:50
Wohnort: Grünstadt

Beitrag von schrauberz »

Raum LU, JUHU!!!
Hab mir erst demletzt ne KLR250 zugelegt und weiss noch garnicht wo man hier in der Nähe das Ding mal richtig durch den Dreck jagen kann.
Benutzeravatar
Stone
Öfters da
Beiträge: 39
Registriert: 16.09.2005, 19:46
Wohnort: Ludwigshafen

Dreckschleuder

Beitrag von Stone »

hallo schraubererz , in walldorf ist eine motocrossstrwecke for all.
kostet 12 oder 18 euro am tag, du solltest dir eine teichfolie mitnehmen , ich bin gerade am renovieren meiner KLR , Kettensatz , oil und ventile und zum Tüv muss ich auch noch . denke die nächsten 7 tage läuft sie wieder , dann können wir ja mal geminsam hin fahren.


Gruss Stone
Ein Zylinder reicht um Spass zu haben
schrauberz
Regelmäßig da
Beiträge: 100
Registriert: 14.08.2007, 15:50
Wohnort: Grünstadt

Beitrag von schrauberz »

Ne Teichfolie???
Crossstrecke, hmm, ich dachte eher an was gemütlicheres,ne schöne Schotterpiste o.Ä...
Wie gesagt,hab die Huddel noch nicht so lang und noch keinerlei Geländeerfahrung ausser mal übern Feldweg brettern.
Antworten