KLR Fahrer Raum Mannheim Ludwigshafen

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Thunderbold
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 08.08.2006, 18:45
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Thunderbold »

Hallo,
ja, der Pfälzer Wald giebt da ja einiges her. Z.b. Kaiserslautern, Altleiningen oder Landau-Neustadt die Hütte der Pfälzer Wandervereins am Totenkopf, eine sehr schöne Strecke, usw. An welche Fahrzeit oder Tages Km hast Du gedacht?


Gruß
Semper Paratus
Benutzeravatar
rubberduck
beteiligt sich
Beiträge: 18
Registriert: 27.04.2007, 23:01
Wohnort: Mannheim

Beitrag von rubberduck »

Hallo,

deine Vorschläge klingen sehr gut. Das ist eine Tour, die wir mit unseren KLRs locker fahren können und dabei auch noch Zeit haben für ne Zigarettenpause und irgendwo einen Kaffee oder so.
Fahrzeit oder Km anzugeben ist schwer. Ich habe zumindest keine Lust mit der KLR ein paar Hundert Km an einem Tag runterzureisen. Dafür würde ich dann die Ninja nehmen.
Lieber ein paarmal eine Tour nach deinen Vorschlägen, als eine Riesentour wo mir dann hinterher alles weh tut :-)

Gruß
rubberduck
stupid is, as stupid does
Thunderbold
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 08.08.2006, 18:45
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Thunderbold »

Ok! Ich stell mal was zusammen. Ich werde einen Termin mit Wegbeschreibung allerdings sehr kurzfristig ansagen, da ich gutes Wetter abwarten möchte.
Eingeladen sind natürlich alle!

Gruß
Semper Paratus
odenwaldklrler
beteiligt sich
Beiträge: 12
Registriert: 07.03.2008, 13:44
Wohnort: Schönau/ODW

Beitrag von odenwaldklrler »

Hi Jungs,

sobald meine KLR fertig ist was nicht mehr all zu lange dauern wird würde ich mich gerne mal mit euch auf den Pisten hier in der Umgebung austoben. Bin aus dem Herzen des Odenwaldes würde aber gerne auch mal mit euch die Pfalz oder ähnliches erkunden.

Gruss Florian
Thunderbold
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 08.08.2006, 18:45
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Thunderbold »

Hallo Odenwaldklrler,

bist natürlich herzlich eingeladen! Wie wär`s wenn Du dich bei mir meldest wann Du mit deiner KLR soweit bist. Dann könnten wir doch mal zum Marbacher Stausee fahren?
Was haltet Ihr davon wenn wir eine Ausfahrt ende März organisieren?


Gruß
Semper Paratus
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Lol auf das Forum komm ich ja jetzt erst, dabei fahre ich nun schon seit 22 Jahren eine KLR ( 3 mittlerweile ) Jetzt habe ich eine KLR 600 S aus dem Jahr 1993, die es damals nur noch als Grau Import gab. Doch das Design fand ich damals schon cool :)

Bin aus Aalen, also nicht so die Welt :)
Thunderbold
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 08.08.2006, 18:45
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Thunderbold »

Hallo! Grüß Dich.

Beschreibe mal deine KLR. Wenn Du aus Aalen kommst wird der Weg in den Pfälzer/Odenwald ein wenig weit sein, oder?

An alle anderen, was, wo und wann fahren wir mal aus?

Gruß
Semper Paratus
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Hier mal ein Bild, dass ich im Netz gefunden habe, denn es ist garnicht so einfach ein Bild von der S Version zu finden :) Denkt Euch auf dem Bild den Windschutz weg, dazu noch eloxierte Felgen ( sieht aus wie Bronze oder so ) und fertig ist meine KLR :)

Von den Teilen her, wurde eigentlich nichts gegenüber der normalen geändert, zumindest habe ich noch nichts feststellen können.

Bild
Thunderbold
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 08.08.2006, 18:45
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Thunderbold »

Also ich find`s Schick!


Gruß
Semper Paratus
Elektronikum
Öfters da
Beiträge: 25
Registriert: 16.03.2008, 10:10

Beitrag von Elektronikum »

Hallo!
Komme aus Gernsheim.
Wenn mein Bock dann mal läuft und ich Zeit habe mache ich auch ein Tour mit.
Schauen wir mal.
Gruß
Andreas
Antworten