1,1% CO genug???

alles rund um den 600er Motor
Antworten
gpzeric
Öfters da
Beiträge: 20
Registriert: 04.12.2006, 12:46

1,1% CO genug???

Beitrag von gpzeric »

Moin zusammen,

ich war gestern mit meiner KLR600 beim TÜV, alles OK, nur bei der ASU hat er 1,1% CO gemessen, ist das nicht biß wenig???

Das Ding läuft zwar gut und springt super an, aber ich will mir die Kiste nicht verheizen weil sie zu "mager" steht.

Weiß jemand was Sie haben soll???

Schonmal Danke

Eric
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

ist schon in ordnung.. hab auch gemessene 1,2-1,4 gehabt und meine ist gut eingestellt
Benutzeravatar
quattropit
Regelmäßig da
Beiträge: 158
Registriert: 08.07.2007, 07:09
Wohnort: 49424 Goldenstedt

Beitrag von quattropit »

moin,
wenn du wirklich wissen willst, ob sie zu mager läuft, fahr doch mal ein paar km landstrasse, stell sie ab und schraub die kerze raus, wenn sie "Rehbraun" ist ist alles in bester ordnung. sollte sie jedoch annähernd weiß sein, ist sie zu mager.

MfG.Peter
Bild
Antworten