Meine KLR ist mir zu hoch.....Hilfe

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
uschideluxe

Meine KLR ist mir zu hoch.....Hilfe

Beitrag von uschideluxe »

Hallo,

habe mir eine KLR gekauft und gedacht pahhh die mach ich einfach tiefer.
Hab nen schrauber der sagt das wäre gar nicht so esay.
Also frage ich hier mal nach wie ich das machen kann!!!

Gruß Claudia
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

hallo was hast du denn für eine.. warschienlich eine 600er oder?? knochen (am federbein) müssten gehen oder sitzbank appolstern...
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

schraubenfeder runterdrehen, gabelholme 2 zentimeter durchschieben und wenns dann noch nicht passt bleibt nur das abpolstern. ist sowieso ne gute gelegenheit die viel zu weiche bank was straffer zu bekommen. dann hält man auch schonmal länger als ne stunde durch :gut:
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
dirtyface
beteiligt sich
Beiträge: 6
Registriert: 29.06.2009, 14:26
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von dirtyface »

Hi...
Ich hatte das Problem auch ,kam nicht mal annähernd mit den Füßen auf den Boden *gg* ...Wie auch bei 1.58cm!! :razz:
Die KLR 600 war definitiv zu hoch ,aber wir haben auch wie schon beschrieben alles runtergedreht was zu drehen war . Perfekt!!
Und zu guter letzt hab ich noch die Sitzbank abpolstern lassen .......
klappt prima und ich kann den Boden problemlos berühren *gg*
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

berühren oder sicher aufstehen. für ein sicheres gefühl wollen mädels oft mit dem ganzen fuß aufstehen. für uns kerle reicht ja immer der dicke zeh 8) naja meistens.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
dirtyface
beteiligt sich
Beiträge: 6
Registriert: 29.06.2009, 14:26
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von dirtyface »

ALSO WENN ICH EHRLICH BIN NUR BERÜHREN ---MIT 1,58 cm LÄSST SICH DA AUCH NICHT MEHR MACHEN ................ABER ICH FINDS OK UND FÜHL MICH SICHER :D
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Also nen KLR Mädel hab ich jetzt auch noch nie gesehen und das in 23 Jahren KLR fahren :/ Liegts nur an der Höhe, oder können Frauen Enduros einfach nichts abgewinnen?
Wilhelm
Öfters da
Beiträge: 31
Registriert: 15.06.2009, 10:23
Wohnort: Neukirchen/Knüll

Beitrag von Wilhelm »

Das ist was dran.
Wenn bei Ebay KLR´s vertickert werden, steht häufig dabei, also habe ich mehrfach schon gelesen; meine Freundin kommt mit dem Motorrad nicht zurecht, ist zu klein, oder mag lieber was anderes.
Ich meine, da kann man doch lieber die Freundin tauschen.

Wilhelm
Antworten