verstellbare brems und kupplungshebel

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

verstellbare brems und kupplungshebel

Beitrag von Rattfield »

gibts sowas für die klr? hat das schonmal jemand montiert?
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6576
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von Chef »

Hab' ich noch nie gesehen.

Müsste man 'ne komplett andere Bremsamatur nehmen.
Das würde dann aber gehen...


Gruß Chef
Zuletzt geändert von Chef am 15.11.2008, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
KLR-Hexe
Öfters da
Beiträge: 41
Registriert: 17.03.2008, 09:44
Wohnort: Dortmund

Beitrag von KLR-Hexe »

Fänd' ich auch klasse, aber die gibbet's wohl nur für Mopeds aus den aktuellen Jahrgängen und überwiegend für die Joghurtbecher-Fraktion.
... und wir müssen wieder in die Röhre gucken :cry:
Bild Die mit dem Offroad-Besen ...
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

ich bastel mal was 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
-Kawa-
Öfters da
Beiträge: 80
Registriert: 25.01.2007, 21:18
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von -Kawa- »

Könnte euch Unterstützung anbieten.

Bräuchte aber bitte mal Bilder von den Original Hebeln. Von oben und unten Fotografiert bitte

Stichwort: Pazzoracing :)
Verheiz deine Reifen,nicht deine Seele !
KLR600B1
Öfters da
Beiträge: 55
Registriert: 08.11.2007, 10:39
Wohnort: Giessen

Beitrag von KLR600B1 »

Bilder sehr? Aber gerne :D :D :D

Kupplungshebel KLR 250/600:
Bild

Bremshebel KLR 250/600:
Bild
Gruß Michael

85er 600er mit 650er Motor, K&N, Holeshot Krümmer & Remus Freeride Auspuff, Mikuni Flachschieber, Luftfilterkasten geöffnet, KTM White Power Federbein, Wirth progressive Gabelfedern (noch), Hydraulische Magura Kupplung, Doo Umbau, Ansauggummi entsorgt.
-Kawa-
Öfters da
Beiträge: 80
Registriert: 25.01.2007, 21:18
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von -Kawa- »

Ne, Kupplung könnte ich wohl ne Alternative mit anderer Aufnahme anbieten, aber Bremse ist nix machbar (Ausser andere Bremspumpe, aber das ist sehr Kostenintensiv)
Verheiz deine Reifen,nicht deine Seele !
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

werde wahrscheinlich warmverformen lassen. ist ja eh besser. muss dann zwar wegen der labberleitung ne stahlflex dran, sonst reicht der hebelweg nicht, aber was solls.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

die hebel von der kle könnten passen. werd mal auf gut glück welche bestellen, berichte dann.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Saarlänna
Regelmäßig da
Beiträge: 239
Registriert: 02.03.2008, 22:11
Wohnort: 66649 Oberthal

Beitrag von Saarlänna »

-Kawa- hat geschrieben:... Bremse ist nix machbar (Ausser andere Bremspumpe, aber das ist sehr Kostenintensiv)
Hallo
Ich hab letztens von einem Forenmitglied in einem anderen Forum ne Bremspumpe von der ZRX gekauft und der wollte 35€ für die Pumpe incl Bremshebel haben.
Wenn ich mal eine KLR haben sollte ( was ja hoffentlich bald der Fall ist ), werde ich mir auch die Bremspumpe der ZRX montieren.

Grüße Michel
Grüße Michel

ZRX fahren is geil, KLR awa aach
Antworten