Ist das ne Höherlegung oder Orginal? Danke

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
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Wutzel
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Ist das ne Höherlegung oder Orginal? Danke

Beitrag von Wutzel »

Hallo, also hab von meinen Vorbesitzer noch ne Kiste mit allerhand Zeugs mitbekommen und hierzu meinter es , das wäre eine Höherlegung.

Bei mir ist eine drin, ist auch gut hoch :razz: tiefer wollt ich die nicht legen deswehgen wollt ich jetzt nurmal wissen ob das hier das orginal Teil ist oder tatsächlich ne kleine Höherlegung.

Auf dem Foto sind alle Beschriftungen die ich drauf gefunden habe, sonst wusst ich jetzt nicht worauf ich achten sollte.

Danke schonmal

Bild
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Beitrag von P-Freak »

das müsste die orginale sein meine ich..
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Beitrag von Wutzel »

na wer hat denn noch ne 650A Bj.91 ? vielleicht wär je einer so nett und schaut mal bei sich drunter nach........das wär sehr nett.
Wollt das nämlich verkaufen aber vorher wollt ich dann schon wissen was es genau ist

Dankeschön!
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Ist das ne Höherlegung oder Orginal? Danke

Beitrag von Karlokater »

Habe nur eine von Anfang 92.
Seht bei mir aber genauso aus. und ist nicht umgebaut worden :gruebel:
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Originale Höherlegung? Ja

Beitrag von KLaR »

Habe eine KLR 650 C, Bj. 2000.
Selbst die hat noch den originalen Knochen mit einer Länge von 126,5 mm drinne.
Will aber demnächst die Alte höherlegen. Wieviel kürzer sollten die Knochen werden. Habt ihr Erfahrungen?
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Heizer
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Beitrag von Heizer »

Hänge mich mal mit rein. Will meine auch Höherlegen .650C ,2000.
Wo kriegt man die Höherlegung günstig ran und wenn ja wie hoch??
Ich denke das die Edelstahlteile zu schwach sind???
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Beitrag von InTheY2K »

Heizer hat geschrieben:Hänge mich mal mit rein. Will meine auch Höherlegen .650C ,2000.
Wo kriegt man die Höherlegung günstig ran und wenn ja wie hoch??
Ich denke das die Edelstahlteile zu schwach sind???
Hi,

ich nehme mal an, Du meinst diese, oder? ebay (bzw. original Link bikefarm-mv)

Warum sollen die zu schwach sein?

Mit Bikefarm-MV hatte ich mal Kontakt, ob es auch eine HHL für die A gibt, aber die meinten, so etwas gäbe es nicht und ich solle stattdessen 2 Sätze der HHL für die C nehmen, weil die Streben an der A dicker sind.

Hm.

Was genau da der Unterschied zwischen der C und der A ist, daß ich 2 Sätze bräuchte (außer daß die Schrauben dann u.U. zu lang wären), will mir nicht so recht einleuchten.

Grüße
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Beitrag von Heizer »

Hi habe mal imLink bei Ebay nachgesehen.
Welche höhe hast du genommen die schreiben von 15-45mm nach Auktion wählbar????
Du hast welche für die A genommen und doppelt verbaut?? :?
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Beitrag von InTheY2K »

Heizer hat geschrieben:Hi habe mal imLink bei Ebay nachgesehen.
Welche höhe hast du genommen die schreiben von 15-45mm nach Auktion wählbar????
Du hast welche für die A genommen und doppelt verbaut?? :?
Ich habe gar keine genommen, weil ich damals davon ausging, daß es noch eine bessere Lösung geben muß, als statt einer dicken zwei dünne Streben zu nehmen. Irgendwann ist die Idee mit der HHL dann wieder eingeschlafen.

Ich hätte dann aber vermutlich irgendwas in der Mitte genommen. Wahrscheinlich 30mm.

Grüße
Sascha
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Beitrag von Heizer »

Also hast du keine erfahrung mit den einfachen edelstahlteilen???????
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....


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