Lenker???

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Niciz
beteiligt sich
Beiträge: 9
Registriert: 07.06.2008, 12:49
Wohnort: Düsseldorf

Lenker???

Beitrag von Niciz »

Hallo,

ich suche für meine klr 650 A (Bj.1988) einen neuen Lenker. In der Betriebsanleitung steht was von nem Durchmesser von 38 mm. Die Lenker, die ich im Netz so finde, haben meistens nen Durchmesser von 22 mm. Kann ich problemlos so einen kaufen oder gibt es etwas, worauf ich achten muss?!
Ansonsten Danke schonmal für eine Antwort :-)

Nici
Bördy
Regelmäßig da
Beiträge: 249
Registriert: 29.09.2006, 11:30
Wohnort: Ratingen

Beitrag von Bördy »

38mm ??? haste das mal testweise aufgezeichnet ?? so dick ist mein lenker vielleicht mit den griffgummies :). Der 22er passt! aber wenn du handprotectoren ala acerbis hast musste bei nem alu lenker beachten das der innendurchmesser geringer ist und du so andere befestigungs hülsen brauchst. ich habe meine kleiner drehen lassen.

Gruß

Bördy
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von Chef »

38mm.......mit dem Durchmesser der Tauchrohre verwechselt? :roll:


Normal ist doch ein ganz gewöhlicher 22er Stahllenker :gruebel:
Oder nicht?


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Niciz
beteiligt sich
Beiträge: 9
Registriert: 07.06.2008, 12:49
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Niciz »

:-/ hm...vermutlich hab ich mich vertan. dahinter steht irgendwas von standrohr und dann 38 mm - ich bin etwas "hilflos" und versuche gerade, mir ein paar dinge anzueignen...

also, ich habe alles originalteile - also auch den normalen stahllenker. da dieser aber sehr verrostet ist, würde ich ihn gerne wechseln (lassen).
dann bin ich wohl mit einem alulenker gut beraten und brauche auch keine anderen teile?

wo kriege ich den denn her? bei louis z.b. haben die keinen in schwarz...

sorry, wenn die fragen etwas blöd klingen :-/

nici
Benutzeravatar
keks
KLR süchtig
Beiträge: 344
Registriert: 18.11.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von keks »

probiers mal bei polo oder mit nem silbernen und ner sprühdose mit schwarzer farbe ;)
in memory of: '90 KLR 600
-------------------------------
die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
Niciz
beteiligt sich
Beiträge: 9
Registriert: 07.06.2008, 12:49
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Niciz »

danke - der bei polo wirds dann wohl werden...

liebe grüße
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

oder einfach schmirgelpapier und ne dose schwarzer lack?
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Niciz
beteiligt sich
Beiträge: 9
Registriert: 07.06.2008, 12:49
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Niciz »

...ich kriege den alten aber nicht ab und wieder dran :-( zumindest würde ich danach nicht mehr mit der maschine fahren...

deshalb wirs ein neuer und ich bringe alles meinem motorradmenschen vorbei - der weiß wenigstens was er da tut...
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

na hoffentlich. die meisten lenker sind nämlich falsch montiert :?
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Bördy
Regelmäßig da
Beiträge: 249
Registriert: 29.09.2006, 11:30
Wohnort: Ratingen

Beitrag von Bördy »

flasch montiert ??

ERKLÄR !!
Antworten