Nach dauernden Regen hier bei mir im Bergischen wollt ich heute nachdem es den ganzan Tag trocken war nochmal ne schöne Runde über unsere feinen Sraßen drehn.....
....denkste schlüssel rein drück den Startknopf an der Fernbedienung ( der Mist wurde vom Vorbsitzer installiert) und "tick tick tick" Zündversuche waren da aber nicht genug Power um zu zünden......
..hab die Batterie dann überbrückt und dann sprang sie auch direkt an.
So.... also vom Vorbsitzer wurde eine Alarmanlage mit Fernzündfunktion installiert.
Starten kann die Maschine aber nur wen auch der Ein/Aus schalter eingeschaltet ist.
ich denke mir zwar schon das es an dieser Mist Spielerei liegen würd aber ich wollt mir da nochmal andere Meinungen einholen.
Wahrscheinlich zieht die sich trotzdem noch Strom. Alarmanlage hab ich auch immer aus da das gute Stück einen Garagenplatz bekommen hat
Zudem brennt mir immer die Birne von meiner Rückleuchte durch..........? jemand vielleicht irgend eine Ahnung?
Wie kann ich den Problemen am besten auf den Grund gehn ohne die Karre auseinander zu nehmen.....bin in elektrischen Sachen leider nicht so geschult^^
Würde das Zeug auch ausbauen aber leider kenne ich die KLR nicht in ihrem Urzustand , sprich die Verkabelung und zudem kommt noch der Koso Tacho.....und bevor ich sie durch Unwissenheit ganz flach lege......hör ich mich lieber mal um
Maschine zieht sich dauernd Strom = springt nicht mehr an
Maschine zieht sich dauernd Strom = springt nicht mehr an
Thank´s ! ! !
Mess with the Best,
Die like the Rest^^
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Hallo Wutzel, also nach längerer Standzeit war meine Batterie auch immer am Boden, lag aber an meiner Billig-Batterie mit enormer Selbstentladung. Meine Gelbatterie hält jetzt auch Monate ohne Ermüdung durch.
Falls bei Dir aber tatsächlich Fehlstrom gezogen wird, dann kannst du das rausmesen. Batterie ausbauen, Zündung aus und an die Polklemmen ein Ohmmeter anschließen. Bei Zündung aus darf kein Widerstand messbar sein, sonst Stromverbrauch. Auch sollten sämtliche Schalter bei Zündung aus keine Reaktion am Ohmmeter zeigen.
Das ständige Durchbrennen der Rückleuchte ist aber fast immer eine Folge der Vibrationen. Da bist du nicht der Einzige, dauerhafte Abhilfe schafft da nur der Einsatz einer LED-Glühbirne.
Falls bei Dir aber tatsächlich Fehlstrom gezogen wird, dann kannst du das rausmesen. Batterie ausbauen, Zündung aus und an die Polklemmen ein Ohmmeter anschließen. Bei Zündung aus darf kein Widerstand messbar sein, sonst Stromverbrauch. Auch sollten sämtliche Schalter bei Zündung aus keine Reaktion am Ohmmeter zeigen.
Das ständige Durchbrennen der Rückleuchte ist aber fast immer eine Folge der Vibrationen. Da bist du nicht der Einzige, dauerhafte Abhilfe schafft da nur der Einsatz einer LED-Glühbirne.
alpensepp hat da schon recht
nur brauchste dir den ganzen stress nicht machen mit .Batterie ausbauen,einfach dem -pohl von der Batterie abziehen und dann
Zündung aus und an die Polklemme ein Ohmmeter anschließen und dann auf masse am rahmen u.s.w. wenn dann was angezeigt wird haste ihrgend wo ein masse problem.
nur brauchste dir den ganzen stress nicht machen mit .Batterie ausbauen,einfach dem -pohl von der Batterie abziehen und dann
Zündung aus und an die Polklemme ein Ohmmeter anschließen und dann auf masse am rahmen u.s.w. wenn dann was angezeigt wird haste ihrgend wo ein masse problem.
R1.2004 cr500sm KLR600a.84sm simson.s50 Rd250
Ja super Danke schonmal! werd das die Tage gleich mal ausprobieren.............
Das sich die Batterien entladen war mir auch bewusst aber auch nach ein paar Tagen? Hab ne neue Koyo Batterie drin.
Die LED Glühbirne bekomm ich wahrscheinlich übers Auktionshaus oder hab ihr da noch nen andern Tip?
Ist das hier das richtige? Stimmt der Sockel?
http://cgi.ebay.de/2-Stk-36-LED-Bremsli ... =72%3A1229
Das sich die Batterien entladen war mir auch bewusst aber auch nach ein paar Tagen? Hab ne neue Koyo Batterie drin.
Die LED Glühbirne bekomm ich wahrscheinlich übers Auktionshaus oder hab ihr da noch nen andern Tip?
Ist das hier das richtige? Stimmt der Sockel?
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