KLR 600 A säuft während der fahrt ab!

alles rund um den 600er Motor
Antworten
Daniellle

KLR 600 A säuft während der fahrt ab!

Beitrag von Daniellle »

Hallo an alle.

Bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag.
Ich bin fast am verzweifeln. Abgesehen davon, dass meine KLR nicht anspringt, weil die Batterie leer ist habe ich noch ein weiteres großes problem.
Die Maschine hat bei ca. 2000 Upm einen Aussetzer.
Auch wenn ich Gas gebe merkt man förmlich, dass an dieser Stelle nix passiert. Jetzt kann ich höchstens 300 m fahren, dann säuft mir die Maschine noch während der Fahrt ab, wenn ich mehrmals kräftig Gas gebe!?
Wenn der Choke drin ist, dann hat sie auch den Aussetzer nicht.

Hoffe sehr ihr könnt mir helfen.
Grüße,Daniel

PS:In Anbetracht der Lage dass ich ja sicherlich handwerklich tätig werden muss wäre es sehr gut, wenn mir jemand die Reparaturanleitung zukommen lassen könnte?! Danke im voraus :?: :?:
armpas
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 28.09.2005, 11:11

Beitrag von armpas »

...wenn es mit gezogenem Choke nicht ist (bzw. besser) sieht das schwer danach aus, dass die Karre keinen Sprit bekommt. Stelle erst mal sicher, dass bis zum Vergaser noch alles passt (also Sprit aus dem Benzinhahn kommt). Theoretisch kann durch einen rostigen tank oder unsauberes Benzin der Filter am Benzinhahn dicht sein).

danach würde der vergaser als hauptverdächtiger kommen - ausbauen, säubern, Schwimmer & Schwimmernadel besonders beachten).
KLR aber verkauft...
Benutzeravatar
willik
Administrator
Beiträge: 251
Registriert: 26.05.2004, 19:50
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von willik »

könnte auch sein das die KLR irgendwo Falschluft zieht - also daruch zu mager läuft.
Ist die Schlauchschelle am Vergaser/Ansaugstutzen festgezogen? Verbindung Ansaugstutzen/Zylinder dicht? Hat der Ansaugstutzen Risse?

Gruss WilliK
Daniellle

Beitrag von Daniellle »

Danke für die schnellen Antworten.
Bin auf dem Gebiet allerdings Frischling :-). Gerade 18 geworden und auch meine erste Maschine.

Könntet ihr mir vlt. eine Anleitung zukommen lassen, wie man alles schritt für schritt erledigt.

Viele Grüße,Daniel
Antworten