Schwinge?

alles rund um das 600er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
alien
Regelmäßig da
Beiträge: 105
Registriert: 30.09.2008, 20:44
Wohnort: 63911

Schwinge?

Beitrag von alien »

kann mir einer spontan sagen wie breit die schwinge im bereich rahmenaufnahme ist? hab da noch ein paaaaaar schwingen bei mir zuhause rumfliegen und würde gerne eine andere verbauen.

es
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

kein plan, aber ich bin schon gespannt auf den bastelbock. soll das ding mal tüv kriegen? 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
alien
Regelmäßig da
Beiträge: 105
Registriert: 30.09.2008, 20:44
Wohnort: 63911

Beitrag von alien »

klar. warum nicht. wenn du dir mal meine bandit mal anschaust.

die hat auch tüv.

es
alien
Regelmäßig da
Beiträge: 105
Registriert: 30.09.2008, 20:44
Wohnort: 63911

Beitrag von alien »

Bild
Benutzeravatar
germortal
Regelmäßig da
Beiträge: 235
Registriert: 08.05.2007, 22:32
Wohnort: Wedel (bei Hamburg)

Beitrag von germortal »

autsch...da tut mir ja jetzt schon der Hintern weh.....wo ist den das das Sitzkissen?? :lol:

Aber sonst nicht schlecht der Ofen....bin selbst noch am überlegen ob ich mir im nächsten Jahr ne 12er bandit oder lieber ne 600er Fazer hole...
KLR 650C 96'
Wirth progressive Gabelfedern
Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer
alien
Regelmäßig da
Beiträge: 105
Registriert: 30.09.2008, 20:44
Wohnort: 63911

Beitrag von alien »

das bild ist nicht mehr aktuell. natürlich ist das sitzkissen da. werde morgen ein paar aktuele fotos reinstellen.

es
Antworten